Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


photografics: Cover UP

Obere BlumeBlume-Tattoos suchen verdeckt einen Tigerkopf, den ich mir vor 10 Jahren hab stechen lassen

ja es sind Sterne drinnen..........

Cover UP
5.42308
Durchschnitt: 5.423 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die blüte verdeckt den tigerkopp, das oberteil verdeckt och alles---ach menno ;-).....alles doof hier --tattoo geht so

 

achso--mensch sag mal----hattest nicht mal so ne blüte aufgemalt? das fand ich damals besser...schade , mensch

 

was ich ganz enorm finde ist, dass auf dem Bild wo sich die Gute die Blüte aufmalen lassen hat, die Blüten auf der linken Schulter sind. Und auf der rechten Seite ist kein Tigerkopf zu sehen..
Das gestochene Tattoo ist nun aber auf der rechten Schulter. De facto sollte dadrunter ja ein Tigerkopf sein, der ist aber auf dem anderen Foto nichts vorhanden.
Hab ich nun den Knick in der Optik oder ist da einfach was faul?

 

vllt hat sie in der zwischenzeit sich nen ding verpassen lassen, was doof aussah---ma fragen huhu

 

Mh... der Tigerkopf soll seit 10 Jahren da sein, ist aber auf dem anderen Foto halt einfach nicht drauf.
Naja mal schauen, ob sie das aufklärt. Dank der schiefen Sterne und der nicht zu sehenden Quali (doofes Foto) gibts atm 4 P

 

oh, sorry da oben stehts ja....hmmmmmmm

 

da hast du recht fränki, die BlumeBlume-Tattoos suchen auf dem anderen foto sieht besser aus..

und schnuti, nix knick in der optik. auf der rechten seite ist nüscht , es sei denn der tigerkopf passt unter den bh träger..gg*

und richtig bewerten bei dem foto..?!

 

genau--jetzt hab ich´s das ist ein spiegelbild und somit links eigentlich...ok, CSI-magdeburg -fall geklärt

 

ja sorry ist durch spiegel fotografiert quali ist was unscharf deswegen ist das Foto spiegelverkehrt

 

mir fehlt nu grad der Spiegel um des nachzumachen ^^ von daher glaub ichs mal. Punktzahl bleibt jedoch.

 

Hm, das aufgemalte hat mir auch viel besser gefallen :(
Schade

 

4p.

 

Die "Sterne" sind nu wirklich nicht gelungen.4P

 

Leider sehen die Blüten aus, als wären sie kurz vorm Verblühen. Sterne .....
4 Punkte

 

Tut mir leid, das mit dem Spiegeltrick haut nicht hin. Es ist eindeutig die andere Seite gewesen. Sehe auch keinen Tigerkopf - ist ja auch wurscht! Die Sterne lassen sich doch noch super mit Blüten überstechen. 4P Nicht traurig sein, dein toller Körper machts wiede wett.

Antworten anzeigen
 

4 Pkt

 

:) eigentlich ist es doch wurscht ob es auf der linken shculter oder rechten seite ist :) aber schön das ihr Euch so Gedanken darüber macht.

es war ein tigerkopf dadrunter, warum sollte ich das erfinden?


Weitere Tattoos von photografics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben