Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandie: Cover up Geisha fertig

Hier ist es fertig und noch ganz frisch. Da war es erst ein paar Stunden alt.

Cover up Geisha fertig
8.94595
Durchschnitt: 8.946 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is mir 10 wert! Sieht sehr gut aus! Top umgesetzt.

 

Also für mich ist das definitiv kein 10ner! Ich find das nicht sonderlich gut. Allein der Kopf, das Gesicht ... Unschön. Ansonsten isses wohl solide.

 

Hab noch zwei andere Bilder vom Tattoo online gestellt. Ich muss dazu sagen, dass der Kopf der GeishaGeisha-Tattoos suchen immer anders aussieht, je nachdem wie ich mich bewege. Auf dem Foto sieht er so dick aus, obwohl er es nicht ist.

 

Tja, die dumme Angewohnheit haben Tattoos nunmal. ;-)
Hat aber nix damit zu tun. Mir gefällt einfach der Aufbau, die Zeichnung nicht. Augen, Nase, Mund ... Gut, bei den Haaren mach ich Abstriche, ist ein CoverCover-Tattoos suchen. Nimmt aber leider auch die Dynamik, die "gesträhnte" Haare haben könnten.

 

ok :-) ... aber ich finde es ist eine enorme Verbesserung zu vorher.. zwinker...

 

6 punkte recht solide

 

HAMMA!!!

 

@ Sandie
Ich weiß ja nicht, was du für ´ne Graupe drunter hattest! ;-) Haste mit hochgeladen? Vorher/nachher?

Edit: Das hier, ne?

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/105978

Gut, isn böses dunkles Ding. Das is mit den Haaren schon ganz solide so ... Vielleicht hätten ein paar fliegende Härchen nochn bisschen aufgelockert ...

 

gefällt mir richtig gut.schöner rücken.

 

ich finds richtig schön! Super 9 Punkte :-)

 

Klasse Teil!!!! Auch eine schöne stelle dafür! 10 ganze Pünktschen :-D

 

also ich persönlich bin jetzt kein geisha-fan...find es so zum schnell hingucken ganz nett, aber fürs detail wäre es nicht so mein geschmack. finde auch das gesicht eher unschön...die augen, nase...mundpartie...keine ahnung, errinnert mich irgendwie an liv tyler ^^ und das is nicht so gut :) die haare find ich persönlich nicht das problem...sind halt geisha-typisch...allerdings find ich diese fetten klunker eher unpassend! is sehr untypisch für geishas... auch ist der ausschnitt des kimonos komisch gelöst...sieht irgendwie strange aus!

 

Bei der Größe wäre sicher mehr gegangen, aber auf jeden Fall
besser als vorher!?

 

klasse!

 

Das ganze Motiv sieht super aus !Farbauswahl finde ich auch klasse !Glückwunsch 10ner zu Deinem tollen Rücken !!!

 

Ich finde es ist ein 10er ! :-))


Weitere Tattoos von Sandie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben