Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


doro: cover up

hoffe das bild ist besser ...
jetzt sieht man die farben ;-)

cover up
5.71429
Durchschnitt: 5.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

seltsames großbusiges insekten ElfenElfen-Tattoos suchen ding..........

 

ich mag es eben freaky ^^

 

ja is`n lustiges teil
blaues maden baby der retungssani sagt zyanose

 

die Lippen *kicher*..nach wie vor find ich die furchtbar :-)...aber die Farben knallen 8p

 

das ist so hässlich, dass es wieder schön ist (also meine das positiv)....schön abgefahren. kannst denn bitte mal die tiefe bedeutung hier niederlegen? welches traumatische erlebnis willste damit verarbeiten? ;-)
6P für die kreativität, umsetzung ginge meiner meinung nach noch bissl besser

 

:-) ich bin sehr zufrieden damit ... es ist eben freaky ... (mal was anderes)
bedeutung für mich: raupe steht für mein kind, Schmetterling mit brüsten und DICKEN lippen stehen für mich (mutter aber auch sexy und crazy) die krassen farben und das verrückte stehen für unser leben. haben viel mist erlebt aber immer kopf oben gehalten und einen weg gefunden ... die welt ist bunt wenn man sie lässt ;-)

 

Sorry aber...ich persönlich finde das Motiv grausig. Da ich das nur nach meinem empfinden beurteilen kann beurteile ich hiermit ALLEIN das Motiv, zum anderen kann ich nichts sagen...2 Punkte...aber nur, weil es schlimmeres gibt...


Weitere Tattoos von doro

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben