Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: Cover up Blümchen

Cover up  Blümchen
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also, das ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen von einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Sicherlich viel hübscher als vorher. Es ist eleganter, ästhetischer, schmückender. Doch das Foto macht mich misstrausch. Deckt das wirklich alles ab? Weil das Abzudeckende ist nicht gerade ohne, der Vorgänger konnte es schon nicht richtig bereinigen. Kann man mit zarten Lila-Flieder-Rose-Gelb-Orange-Farbtönen alles abdecken, ohne das es später durchscheint? Ich glaube das Foto ist jetzt für den schnellen Effekt gemacht. (weiss auch nicht ob man mit gewissen Programmen etwas wegretuschieren kann?) Jeder wird ein Wow! herausrufen, doch die Erkenntnis kommt glaube ich später.
Für das hier und jetzt 9*.

 

Cololes Kommentar ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich ganz genau so.

 

Sicherlich kann mal was durchkommen. Aber bei meinen Bildern ist nichts bearbeitet. Ich mach das jetzt 20 Jahre und konnte bis jetzt jeden retten. Selbst komplett schwarze arme hab ich hinbekommen.

 

Ich habe die gleichen Zweifel, wie Colole, vertraue bei der heutigen Bewertung mal auf deine 20 Jahre Erfahrung. Jetzt sieht es ja wirklich toll aus.

 

Hier und jetzt wirklich großartig! Wenn das weitestgehend so bleibt würde mich interessieren, wie oft du über die Altlasten drüber mußt um sie so gründlich dauerhaft hell abzudecken?

 

Jo!
Gefällt und überrascht zugleich!!

 

Schon erstaunlich, was so geht!

 

ist ein wunderschönes bildchen geworden, keine frage, doch gucke ich auch ein wenig skeptisch, wenn es wirklich so bleibt, hut ab, und der laser könnte geschichte werden!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben