Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: La Catrina

https://www.facebook.com/lunaticsartwork
ca 6 Stunden

La Catrina
8.86111
Durchschnitt: 8.861 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

top, 10p

Moderator
 

Tja, was soll man dazu sagen....
Was wohl. Wie immer einfach nur klasse!

 

Die Catrinas brauchen wohl ne eigene Kategorie...

Geiles Ding, mit geschlossenen AugenAugen-Tattoos suchen gefällt sie mir sogar riiiichtig gut! Hmm.. 10-er, haste ja gepachtet, SoFat;)

 

Sehr schön!!!

 

Von mir.......................10 Pkt

 

Mir gefällt die CatrinaCatrina-Tattoos suchen jetzt nicht sooo gut. Aber das ist ja Geschmackssache. Tattooqualität ist nichts desto trotz spitzenmäßig!

 

geil,geil,geil! 9*

 

Wow.

 

*.* das Licht & Schatten spiel ist außerordentlich gut gelungen!
Und die Farben & die Zeichnung gefallen mir besonder gut,
aber ich find ihr Gesicht sieht ein wenig aufgeqollen aus was wohl an der nicht stark ausgeprägten Gesichtskannte liegen könnte, das könnte man evt. noch naträglich machen aber das muss es wirklich nicht das Bild sieht auch so schon klasse aus.... aber ich denke mit offenen AugenAugen-Tattoos suchen wäre es der absolute Hammer geworden aber das ist ja Geschmackssache von mir gibts 9*

 

top-arbeit...sind ja voll der renner zur zeit....9-10*

 

Ich sags immer wieder gerne, du machst Hammerteile, eins schöner anzusehen als das andere.

Deine Nuancen, göttlich.

 

ich hätts mit AugenAugen-Tattoos suchen auf besser gefunden, -1 Pkt macht also denn 9

 

geschlossene AugenAugen-Tattoos suchen war strikter kundenwunsch ich wollte sie auch auf machen

 

Und gut so gewollt! Mit offenen AugenAugen-Tattoos suchen gibts unzählige davon mittlerweile.. finds super so "schlafend".

 

Ich find ja Catrinas so spannend wie SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Sterne, aber DIE ist genial!

 

schön

 

Ich geb mal keine Punkte ab, sonst werde ich hier wieder gesteinigt.
Aber warum sind die Lider so geschwollen?
Bei geschlossenen AugenAugen-Tattoos suchen ist vom Unterlid eigentlich recht wenig zu sehen.
Die hier hat wohl, wie so viele zur Zeit, eine Pollenallergie.
Die AugenAugen-Tattoos suchen sind auch etwas zu weit von der Nasenwurzel weg.
Sollte die RoseRose-Tattoos suchen nicht eher mittig auf dem Kinn sitzen? Wirkt recht schief.

Wirkt wie immer auf den ersten Blick super.

Bitte keine Antworten wie: Mach´s doch besser - bitte.


Weitere Tattoos von SoFat

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben