Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78: Frauenpotrait auf der Wade von Anki Michler

Artist: Anki Michler
Dauer : 3 Stunden
Schmerzen:Ok
Hier mal was neues meiner Frau.

Frauenpotrait auf der Wade von Anki Michler
9.61333
Durchschnitt: 9.613 (75 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön! nur an dieses hellblau/grau der tattoos von tätowierten menschleins werde ich mich nicht gewöhnen : )

 

Sehr hübsch und harmonisch. Der Stil gefällt mir sehr.

 

klasse

 

Ich finde es ganz wunderbar und Anki ist inzwischen ganz noch oben auf meiner Wunschliste gerückt.

 

Schmucke Flora & Fauna ;-)
Bei dem Kopfschmuck muss ich iwie an diese Blümchenbadekappen denken 8-)

 

Wow des ja toll ... bin eigentlich gar net für so Stil ...aber könnte man Gefallen dran finden. Gefällt.

Ich muss sagen des Blau am Hals ...wirkt richtig gut ... ich finds toll.

 

Ich liebe es! Seeeehr schön! 10 Punkte von mir!

 

Anki sticht super Tattoos!!!

Für alle Mädels, die Tattoos mögen: Meine Freundin hat einen Tattooblog für Mädels seit dem 01.11. online. Da geht es nur um Tätowiererinnen und tätowierte Mädels. Ein kurzes Interview mit Anki Michler ist auch dabei :-)

*werbung gelöscht*

Antworten anzeigen
 

Ganz großes Kino, da geht mir der Hut hoch...

 

Oh, das ist wunderschön. An das blau am Hals müsste ich mich zwar erst gewöhnen, doch um so länger ich es anschaue um so besser gefällts mir :)

Moderator
 

Mann ich will auch mal was von Anki *trotzig aufn Boden stampft*

Antworten anzeigen
 

Bezaubernde Arbeit, voller Intensität und Ästhetik. Für mich wunderschön anzuschauen, mich begeistert dieser seitliche Blick, das Halstattoo und die soften Schattierungen in B/G, die mit zarten Farbelementen durchbrochen werden! Tolle Arbeit.

 

Ich find´s toll, wobei ich mich mit dem blau am Hals nicht anfreunden kann. Ansonsten ist es eine klasse Arbeit, bei der man sofort weiß, wer das gestochen hat. Und mir gefällt (wie so oft ;o)) cololes Beitrag, er kann immer alles so schön in Worte fassen und auf den Punkt bringen.

Moderator
 

Ich find das Tattoo am Hals geil so wie es ist und hat mich auch gar nicht irritiert oder so :

 

das pack ich ohne zu zögern in die Kategorie "Kunst"! Sauber, Kreativ, gut zu erkennen und ein augenschmeichler!

 

Kann auch ohne Zögern bei Colole unterschreiben! Ankis Sachen sind wirklich wunderschön und einzigartig, da bildet dieses keine Ausnahme.

 

einfach nur Bombe :-)

 

Das ist toll! Die Blumen und die Vögel gefallen mir am besten. Das hellblau des Mandalas ist auch wunderschön

 

Herrje, ist das schön! Ankis Sachen liebe ich einfach,
sie haben Charme, sind stilvoll und überzeugen durch
ihre natürliche Ausstrahlung. Toll, wenn sich die Freude,
mit der ein Handwerk ausgeübt wird, in der Arbeit,
dem Ergebnis wiederspiegelt. Das dies ganz und gar
nicht selbstverständlich ist, wird einem beinah täglich
vor AugenAugen-Tattoos suchen geführt. Ein sehr schönes Teil ist das!

 

und da noch was :)


Weitere Tattoos von Florian78

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben