Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stealdream: Cover up Gerbera Vogel Spruch

Ist der Erste Teil von 3 Sitzungen
Ich bin mega stolz auf meine neue Rückenpartie - nach einen sehr schlechten Jahr 2013 mit Burn out und starker Depression hab ich es geschafft, mich wieder aktiv am Leben zu beteiligen. Das wollte ich auch mit meinem Tattoo ausdrücken : Der Spruch ist von mir " Erst wenn Du den Mut findest, Dich selbst zu ändern - fangen Deine Träume wieder an zu fliegen..." und Gerbera sind meine Lieblingsblumen. Diese Sitzung hat ca. 2 1/2 Stunden gedauert pro Sitzung ca. 300.- bis 350.- € Schmerzen waren gegen Ende kaum zum Aushalten, aber mein Tätowierer Udo hat meine CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Stelle zum Schluss gestochen... die Gerbera im unteren Teil ist nur Kontur gestochen - sie bekommt noch Farbe... im Dezember gehts weiter... Aber ich bin schon sehr auf Eure Kommentare gespannt...
Danke für Eure ehrliche Meinungen Eure Stealdream

Cover up Gerbera Vogel Spruch
4.6
Durchschnitt: 4.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ehrlich gesagt, finde ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu klein. Vielleicht hätte man nicht so einen langen Text wählen sollen, oder das Ganze größer auf dem Rücken darstellen müssen. Naja egal, besser als der kleine Fleck vorher ist es allemal. Mit der Bewertung wart ich mal, bis es fertig ist.

 

An der SchriftSchrift-Tattoos suchen wirste nicht lange Spaß haben maximal unterer durhschnit. Sieht mal wieder echt lieblos raufgeballert aus

 

Die Gerbera scheint das Beste zu werden.

 

Ich seh hier einen Vogel ohne Auge, mit zwei verschiedenen Flügeln wobei der vordere eher verstümmelt aussieht…warum sind die Federn nach innen und so …der fliegt doch oder ist der krank...was ist das für ein verwischtes Ding am Ende vom Körper das bis in die Blütenmitte reicht? Gehört das noch zum Schwanz und was sind das für komische Dinger unterm Schnabel…die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr schlecht gestochen, man kann das fast nicht mehr lesen…von mir keommst du echt noch ne gutgemeinte 2….minus

Moderator
 

gestochen ist es ja gut... schon nur die lines und die BlumeBlume-Tattoos suchen (schattierung).
die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt schon sehr verloren... der Vogel find ich jetzt garnicht so schlecht...

 

Wenn der deutsche Satz aus Deinem Einleitungstext die Vorgabe war... muss ich Dir leider sagen, dass die Übersetzung falsch ist.
Dort steht: "... fange Deine Träume ein, um wieder zu fliegen."
Was metaphorisch gesehen ein wenig unglücklich ist... denn Träume sollen ja frei sein...

 

Der Text ist in der Tat völlig falsch übersetzt - sehr schade. Da sollte man sich vorher schon extrem sicher sein, wenn man kein Muttersprachler ist und die Arbeit nicht von GoogleTranslate o.Ä. machen lassen...

Ich bin auch nicht ganz überzeugt, von dem Übergang von Text zu Gerbera (ganz unten) aber vielleicht passiert da ja auch noch was. Im gleichen Atemzug würde ich dem Vogel auch noch ein AugeAuge-Tattoos suchen verpassen.

Nicht schlecht gestochen, aber auf die kleinen und großen Details hätte schon mehr Wert gelegt werden sollen

 

hmm, leider falsche übersetzung. das ist wirklich ärgerlich... : /
das große aber an der ganzen sache ist, dass es zumindest noch ein ordentlicher satz ist und grammatikalisch nicht völliger blödsinn. damit kann man ja noch leben, auch wenn es nicht mehr das ausdrückt, was du haben wolltest.

die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt leider recht unharmonisch und zerrüttelt das gesamtbild, vor allem das "when you find". den schwanz des Vogels (kommt der aus der blüte raus?) hätte man vl noch etwas besser gestalten können.
insgesamt ist da luft nach oben, aber (wie geschrieben) man kann damit leben : )

 

Die Schriftart fällt mir ausnahmsweise gut, die BlumeBlume-Tattoos suchen mag ich auch, nur der Vogel wirkt mir etwas undynamisch. Mach mal fertig und zeig es dann bitte nochmal!


Weitere Tattoos von Stealdream

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben