Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Punklady89

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.06.1989

Mitglied seit
9 Jahre 18 Wochen

Über mich
Am 23.07.2010 bekam ich von Tattoopeppi endlich mein erstes Tattoo (Kolibri/ParadiesVogel mit einer Lilienblüte) auf dem Fuß. Am 04.11.2016 folgte dann endlich auch das zweite, dieses Mal auf der linken Schulter (Rosen, 2 erblüht, eine Knospe), gestochen von Mirel (Mirel Tattoo) in Mannheim. Schauen wir mal, ob und was weiterhin folgt :)

Aktivität
Punklady89 hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Punklady89

Einfach nur geil!

wooow,. 10 P

Sooooo höllisch tut diese Stelle dann doch nich weh.. Sei TAPFER! Ein Indianer kennt keinen schmerz ;) :P

*Tüte wollt ich sagen ;-)

Ja, die Blüten sind mir auch etwas zuviel.. aber sonst siehts doch ganz schick aus.. bin gespannt, wies fertig aussieht!

Och nöö. :(

Wow. 9P

Das ist einfach nur geil! 10P

Hehe.. jaja erotische Ausstrahlung ist schon so ne Sache. Ich würd ihm trotzdem ne Tüten übern Kopf ziehn - damit ich die Tattoos besser bewundern kann. :P

DAS ist knallig. Aber toll. 9P

Gefällt! 9P

Das gefällt mir einfach nur super gut. 10P!


Gästebuch
Am 23.07.2010 bekam ich von Tattoopeppi endlich mein erstes Tattoo (Kolibri/Paradiesvogel mit einer Lilienblüte) auf dem Fuß.

Am 04.11.2016 folgte dann endlich auch das zweite, dieses Mal auf der linken Schulter (Rosen, 2 erblüht, eine Knospe), gestochen von Mirel (Mirel Tattoo) in Mannheim.

Schauen wir mal, ob und was weiterhin folgt :)

dankeschön und liebe grüße laß ich auch gerne da.

...wollt nich länger so fiesssssssssss.....shit,liegt aber nit am pic.
und liebe grüße lass ich auch da.

dir auch ganz liebe grüße und viel spaß mit deinem neuen tattoo!!!

hm...wo isn der mit de beeeenschen???
*suchendguckundnixseh*

und hier lass ich dann mal viele grüße da.

 

Juhu! Hab das Foto vom Blümchen mal in meinem Pfofil hochgeladen. LG

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben