Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel: Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten) continue 2

kein besonderes Foto,
heute ist das Tshirt dazu gekommen.
Jetzt einen Monat warten und dann werden
die gecoverten Stellen weiter bearbeitet
und die Arme der Dame werden noch tätowiert.
dann gehts 2013 weiter

Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten) continue 2
9
Durchschnitt: 9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

echt cool,
soll das Tribal auf den schultern noch komplett verschwinden?

 

ja wird aber sehr schwer, das linke ist schon zweimal bearbeitet worden und das rechte bisher erst einmal. Die überreste die sich dann auf dem arm befinden werden dann auch nach und nach gecovert.
Hauptsachlich ging es aber um das vorherige brust tattoo in form von einem HerzHerz-Tattoos suchen mit schwalben

 

Ich würde ihre arme fast so lassen. Nich das es zuviel gewussel wird und mit dem drumrum zu sehr "verschwimmt"..

 

das wird mit blau nix werden da wird immer was zu sehen sein,das hättest ihr vorher 3 bis 4 mal mit hellem grau überstechen sollen und dann mit blau das hat jedenfalls bei mir geklappt allerdings nicht mit blau

 

ich finds geil . hammer echt

 

Tribals sind ganzschön wieder durchgekommen wa..
Na hoffentlich bekommst sie noch weg..
Viel Glück meinerseits.
Was habt ihr an den freien stellen geplant wie zb unter dem Bauchnabel?

 

Die SchädelSchädel-Tattoos suchen müssen mehr mit schwarz und dunklem blau bearbeitet werden. sonst wird das nix. Und ein paar Reste werden immernoch bleiben.

 

Ich würd die Arme der Dame so lassen!
Finde das gerade gut. Tribal stört nicht weiter, in meinen AugenAugen-Tattoos suchen.
Tolles CoverCover-Tattoos suchen!

 

ich machs mir einfach... schliess mich in komplett allen Punkten bei liebes an.

 

schließ mich auch an :)
Wenn die Arme bunt werden...könnte das zu viel werden...und das Tribel find ich auch net wirklich störend!

 

Gefällt mir sehr gut! Die Arme würde ich aber auch so lassen, immerhin hast du schon unglaublich viel Hintergrund! Ich könnte mir vorstellen,dass die Arme dann bisschen untergehen!

 

not the best cover-up but a great tattoo

 

Ich könnt das stundenlang angucken :D Sehr schön!

 

und ich kuck mit ... die farben ... schön :-) bin auch der meinung " laß die arme der kleinen so und die tríbals find ich auch nicht wirklich störend " aber ist dein tattoo :-) weiter so, ich freu mich aufs nächste bild !

 

ich würde die arme auch so lassen, sonst geht alles so'n bissl unter denk ich...

 

Mich persönlich stört das mit den tribals nicht so arg. Aber wir werden sie noch weiter bearbeiten.
Die tattoos auf den armen benötige ich aber um ein paar lines zu Covers die in den Bereichen noch durchschimmern, soll auch nur leicht schattiert werden und nicht übelst dick auftragen. Für den lückenachluss am Bauchnabel und an der Gürtellinie gibt es noch einige Motive wie Kerzen Pistole Blüte und Patronengürtel mal sehen was wir noch Einbauten. Ist nicht Grade die angenehmste stelle. Aber glaube langsam viel schlimmer kann es nicht mehr werden
Trotzdem vielen dank für alle kommentare.

 

Also ich find das ist ein saugeiles Teil. Gefällt mir verdammt gut.

Aaaaaber, falls es euch nicht gelingt, die Tribals zu "deaktivieren" (wie auch immer ihr das macht), finde ich, dass es die Optik "zerschneidet". Naja, so wirkts in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Wenns Dich nicht stört --> umso besser für Dich. ;-)
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr die Dinger wegbekommt.

 

Also das ist doch mal ne feine Idee etwas zu covern .
Bin mal aufs Endergebniss gespannt .

 

Du solltest den Kopf-die Haare zum vollen Schopf stechen.Ich glaube es wird besser wirken.Ein tolles Tattoo.

 

"Du solltest den Kopf-die Haare zum vollen Schopf stechen" hä? @hottel :-)

Edit: aber na ja, konnte man sich wenigstens mal wieder diesen netten Anblick gönnen. :-)

 

also 80 c statt f hätte auch gereicht ;-)

edit: kleiner scherz...klasse tattoo

 

Da kenne ich wohl die originale Vorlage zum Tattoo von Fetterman aus dem Jahr 2011. ;)
Wird der SchädelSchädel-Tattoos suchen auch noch entsprechend tätowiert oder nur die Arme der Dame?
Im Vergleich zum Original gefallen mir die Gesichtszüge nicht ganz so gut.
Aber soweit eine echt ansehnliche Arbeit.


Weitere Tattoos von Tunnel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben