Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yamahawulf: CR-Rücken ...in Arbeit...

Aktueller Stand. Wird ca. seit einem Jahr dran gebastelt. ;-)
Details in meinen anderen Bildern...

CR-Rücken ...in Arbeit...
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Maaaannn, das zieht sich ja wie ein Kaugummi! ;)
Aber immer wieder schön zu sehen, ich find den Rücken bisher super!

 

Bislang tolle Arbeit aber jetzt mal ran das Du mal fertig wirst !!!!

 

..pressiert ja nix!
Die Kohle dazu muß erst verdient werden...

 

Ich find's nach wie vor absolut klasse, das Motiv sowieso. Weitermachen :-)

 

nicht das du wenns Tattoo fertsch iss deine Karre verkoofen mußt, haha

Antworten anzeigen
 

...das werden sicher nicht weniger...Tat's und Karren;-)

 

Eine wunderbare Huldigung an dein Hobby, das hier eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde. Die samtweiche Schattierung, der gute Kontrast, die Grösse, die Anpassung, all das gefällt mir bisher sehr gut.

 

Saubere Arbeit. Schon die Brille ist super geworden.

 

Ich habe mich immer gefragt, wie die Tribals überarbeitet oder mit eingebunden werde, jetzt weiß ich es, echt gute Idee!
Toller Rücken , ich mag die Brille auch besonders gerne!

 

"...aber du bist ja schon etwas älter..."
Was soll'n das heißen?? ;-)

Danke Euch, für die Blumen!!

Der nun angefangene Hintergrund (Raceflag) wird sich noch ein paar Sitzungen hinziehen, so wie ich "meinen" perfektionistischen Inker kenne.
Nicht weil er langsam ist, sondern weil er das beste Ergebnis erzielen will.
Momentan ist ja nur "vorskizziert" und teilweise grob "ausgemalt".
20 Jahre alte (rel. schlechte) Tat's auf den Schultern werden teilweise gecovert bzw. neu integriert. Ganz müssen diese Dinge aber nicht verschwinden, da sie ja auch irgendwie ein Teil von mir sind.
Was ich sehr cool an meinen Motiven und der Machart finde ist, je länger sie abgeheilt sind, desto besser werden sie. Auch ein großer Pluspunkt für den Künstler, da er das mit einbezieht und nicht nur auf die frische Optik wert legt.
Ich hab natürlich auch das Glück, das meine Motive den Geschmack des Inkers treffen. Ich glaube diese Arbeiten machen ihm richtig Laune!? ;-)

Noch ein paar Worte dazu, weil sich die ganze Aktion so hinzieht...
...wie gesagt, die Kohle dafür muß erst immerwieder weggelegt werden, was leider nicht ganz so einfach ist. Es macht mir auch tatsächlich nichts aus. Ich lass das Bild für mich machen, nicht für's Freibad. Deshalb ist es mir rel. egal, wann der Rücken tatsächlich fertig wird. Außerdem hab ich im Vorfeld schon über ein Jahr meine Motive gesucht, gezeichnet und zusammengetragen und mir die Zusammenstellung überlegt.
Diesmal soll's gut werden......

LG Wulf

 

Klasse Arbeit. Sehr imposanter Rücken.

 

super Arbeit!

 

Nachtrag:
der obere Teil wurde im Oktober so weit fertig.
Bilder sind leider nicht vom abgeheilten Zustand sondern direkt nach letzter Sitzung.

http://abload.de/img/20151015_21322223um4.jpg

http://abload.de/img/20151015_213239jcux8.jpg

 

Sehr geil geworden ! ;) lass mal ein schönes Bild machen !!


Weitere Tattoos von yamahawulf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben