Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yamahawulf: CR Rücken Cover-Up Teil 1 (für's Profil)

Für's Profil
Teil 1 vom CR-Rücken beginnt mit einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.
Bis jetzt ca. 6,5 Stunden, verteilt auf zwei Sitzungen.
Es fehlen noch ca. 4 Stunden bei diesem Teil.
Ich bin der Besitzer, Schmerzen waren nicht wild.
Motiv: Die Originalvorlage ist eine Motorradwerbung von 1952.
Der Kopf ist ein Teil aus dieser Werbung.
Bedeutung: Natürlich! ;-)

CR Rücken Cover-Up Teil 1 (für's Profil)
9.15
Durchschnitt: 9.15 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das wird der Burner;-) wenn es fertig ist bekommst ganz viele Sternchen!

 

Jo, das sieht schon sehr vielversprechend aus!

 

ja das wirkt schonmal... bin gespannt wie es weiter geht !

 

Schließe mich meinen Vorrednern an.

 

bin auch sehr gespannt!

 

Danke Leute! Freut mich.... ;-) (endlich cool)

 

sehr geil. ich nehme an, der helm covert einiges. geniale idee.

edit: könntest du deinen nick zu kawasakiwulf ändern? oder ducatiwulf? wobei die r1 schon ein lecker teil ist ;)

 

naja, er fährt ja wenigstens ne bonnie ;-)
und wer ist schuld? ;-PP

 

wer wohl? der geeeeerd :)

 

...soisses...;-)

 

ist das band der brille so fertig? wirst du halt nicht covern können...

 

Nein, das ganze "Mittelteil" ist noch nicht fertig.
Da kommt erst die richtige Feinarbeit....
...leider erst Anfang Oktober, wenn der Künstler wieder in D ist.

 

Mia foid nix anders ei wia .... endlich cool ... ;)
Geiler Scheiß, gfoid ma !

 

Das wird fett!

 

"Das wird fett!"...bin ich leider schon;-)
@Peacock....endlich cool....DAS wird auch Zeit.

 

Yamaha! :D so war es nicht gemeint!
Und wenn, seh es positiv: mehr Platz zum tätowieren!

 

Jahaaa des wurd jetzt echt Zeit ... ich hab ja no bissel zum ... endlich cool ;)

 

puh, 2x 10*
hast schon die ganzen bayernmädelZ verzaubert ;-P

 

Wer ko der ko ;)

 

Das sieht etz scho geil aus :) sehr gespannt wie es fertig ausschaut :)

 

gratuliere dir wulf, der mit der yamaha tanzt, zu diesem wunderbaren CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. ich bin mir ganz sicher, das du weisst, was du und dein inker tun. freue mich auf das fertige teil!

 

Schaut schon mal vielversprechend aus.
Bin gespannt, ich glaub das wird was Feines!

 

Es geht doch immer wieder was neues und tolles zu machen !

 

Wow, ich bin doch sehr überrascht, von so viel positiver Resonanz.
Damit habe ich, ehrlich gesagt, nicht gerechnet, zumal dieses Element noch nicht mal fertig ist. Das freut mich aber umso mehr...
Tatsächlich mach ich mir aber schon lange Gedanken über die Motivauswahl und die entsprechende Positionierung auf dem Rücken. Ein paar geplante Sachen hab ich wieder verworfen, da der Kopf doch etwas größer werden mußte, als ich dachte. Das macht aber nix. Ich bin froh, das dieser erste Teil so groß geworden ist und den halben Rücken einnimmt. Sehr gespannt bin ich schon auf die Detailausarbeitung. Mein Inker ist ein "sehr Genauer" und Portrait's sind sein Steckenpferd. Die Kommunikation zwischen dem Künstler und mir ist etwas schwierig und lustig und findet in einem gebrochenem englisch statt, da er nur ungarisch spricht. ;-). In Ungarn hat er auch, seit 18 Jahren, sein Studio. Alle zwei Monate kommt er, für 2 Wochen, nach D. und sticht hier bei seinem Landsmann und Freund in dessen Studio.
Ich freu mich schon auf Anfang Oktober....das wird gut. ;-)

Wulf

 

5*...ist es so schlecht?
Ich dachte, ich wär endlich cool... ;-)

 

du kannst sie nicht alle mit aufs boot nehmen ;)

ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein gelungenes cover, bis her, 8 pkt von mir.

ach ich mach 9 draus ist ein CoverCover-Tattoos suchen.

 

Bist du auch:) Ich wollte ja mit dem Bewerten warten, bis es fertig ist, aber ich verbessere jetzt mal den Durchschnitt. 5* ist ja auch echt gemein:D

 

...war duch nur Spaß!
Ist (mir) doch scheißegal, es ist ja nichtmal fertig und darum eigentlich nicht zu bewerten. Nach der Fertigstellung kommt eh ein neues Bild...

 

ich habe das auch nicht wirklich ernst aufgefasst..........

 

Is schon klar:)

 

Hauptsache das Motiv wird nach unten weitergeführt, dass man auch den Boxermotor sehen kann. Auf der breiten Hüfte, oder so..........


Weitere Tattoos von yamahawulf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben