Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yamahawulf: CR-Rücken Teil 2 ...in process...

Teil 2 meines "Cafe Racer" Rücken, nach zwei Sitzungen (ca. 7 Stunden).
Ganz frisch...
Hier die Gesamtansicht:
http://abload.de/img/teil2r2uko.jpg
...weiter gehts' Anfang Februar '15

CR-Rücken Teil 2 ...in process...
9.22727
Durchschnitt: 9.227 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das kenne ich doch!! Sieht in echt noch viiiel besser aus!!!

 

finde ich saugeil!

 

Wird immer besser, weiter so :-)

 

die 10 zum greifen nah weiter so

 

sehr stark

 

Vielen Dank Leute!
@N.R....stimmt, da fehlt (und kommt) noch was. ;-)

 

da ist doch schon sehr viel geiles dran...

 

Cool Robert! Habe es ja bereits gesagt, finde da ist richtig Dynamik drinne.

 

Schöne "nostalgische" Thematik, eine wunderbare Hommage an dein Hobby, die super gut ausgefühert ist und ich glaube da kommen noch ein "paar" Motive, die den Rücken "voll" machen, zumindest hoffe ich es und bin weiterhin Neugierig. ;)

 

Richtig Klasse, super Thema perfekt umgesetzt.

 

Danke Euch! Freut mich...
..ist halt leider noch nicht fertig.

 

find ich auch hammergeil, Glückwunsch,für mich nen glatter Zehner

 

Danke!

Jetzt ist das bisher Gestochene auch abgeheilt....

http://abload.de/img/p11302492vkna.jpg

...aber leider nicht fertig. ;-)

 

Am Freitag gehts' weiter. ;-)

 

Bin sehr gespannt :)

 

Ich auch!

 

..erstmal das Moped fertig und dann(?) mit dem Hintergrund anfangen...
So spannend wird's also nicht. ;-)

 

Ich würd's großflächig covern ;-)

 

...dachte ich auch schon dran.

 

Das Motorrad mit seiner durch starke Kontraste erzielten grafischen Reduktion ist einfach großartig. Das Zusammenspiel mit dem behelmten Kopf des Motorradfahrers gefällt mir weniger. Da kommen zwei Stile zusammen, die für mich so nicht zusammen passsen. Aber der Kopf mit seinem fliehenden Kinn und der Tribal-Anpassungsbeule gefällt mir eh nicht so.
Nur das Motorrad formatfüllend auf dem Rücken hätte ich schöner gefunden. Ist aber Gejammer auf höchstem Niveau, ein toller und sehr individueller Rücken wird es allemal.

 

* schwarzen Edding reich*


Weitere Tattoos von yamahawulf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben