Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yamahawulf: CR Rücken Cover-Up Teil 1 fertig

Gerade ist Teil 1 fertig geworden.
Heute 3,5 Stunden, insgesamt ca. 10 Stunden.

CR Rücken Cover-Up Teil 1 fertig
9.45
Durchschnitt: 9.45 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und es ist richtig gut geworden. Klasse Tattoo. So kann es weiter gehen :-)

 

sehr geil! du schreibst teil 1 fertig geworden... was kommt noch dazu?

 

Feines CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Gefällt mir richtig gut, vor allem die abgeknickte Brille mit dem AugeAuge-Tattoos suchen drunter, dazu der gute Kontrast und die schöne Schattierung. Bin echt gespannt was da noch dazu kommt!

 

Haste Lust das vorherige Teil einzustellen? Dann kann man das wesentlich besser nachvollziehen.

Glückwunsch zu dem Burschen!!!
Darf ich meckern? Klar darf ich ;-)
Was mich a bissi stört... der Abstand zwischen Nase und Lippe. Scheint mir recht groß zu sein. Liegt aber schon an der Nase oder?

Alles in Allem eine 100%ige Verbesserung und so passend zu dir...!

So, was kommt noch? Der Racer???

 

Poaahh, kann mich nicht entscheiden, was ich geben soll.
Insgesamt supergeil gemacht.
Die Brille mit den AugenAugen-Tattoos suchen finde ich richtig gut gelungen und auch der Helm ist toll.... richtig schönes Farbspiel, damit ein leicht marmorierter und authentisch alter Helm raus kommt.
Die harte Umrandung vom Nasenloch gefällt mir jetzt nicht ganz so aber das ist wohl nur ein winziges Detail.

 

Also ich habe nichts zu meckern. Wenn man den Mund nach unten zieht, vergrößert sich der Abstand zwischen Nase und Mund. Super gestochen. -> bekommst du alle Punkte für.

 

Rooooobert, Glückwunsch:-) Ich finde es absolut gelungen!

 

Super toll gemacht!

 

Ich danke Euch! Freut mich... ;-)
Was kommt noch?
Ich hab ein paar Ideen, wie das Thema weiter geführt werden könnte.
Da "Teil 1" doch ziemlich groß geworden ist (hihi) muß ich wohl ein paar Elemente streichen!? Den nächsten Schritt entscheide ich wohl kurzfristig.
Der nächste Termin ist Ende November. Bis dahin hab ich ja noch Zeit zum Überlegen.
Am Samstag bekomme ich noch einen "Gratistermin". Der Künster will nochmal drüber schauen und ein paar Kleinigkeiten noch verfeinern.
Das kostet mich nix, also werde ich es wohl auch nutzen. ;-)
Das ganze ist ist aber nicht ohne Hintergedanken.
Der Künstler will meinen Rücken (also auch mich) auf eine Tattoo Convention, in Rosenheim, schleppen und damit (meinen Rücken) in der Kategorie CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen antreten. Naja, Begeisterung sieht anders aus....

@dad...hier das schreckliche Vorherbild...

http://abload.de/img/p1090208qbdg5.jpg

 

ThnX!
Und du bist von der Idee bzgl der Con nicht begeistert?

 

Klasse Arbeit! Wenn es da was zu meckern gibt wäre es für mich höchstens das mir das Teil zu Groß ist. Finde es erdrückt einen bischen. Nur meine Meinung trotzdem Glückwunsch zum gelungenen CoverCover-Tattoos suchen.

 

Na aber hallo!
Richtig geiles Teil uns passend zum Träger. Da holst dir definitiv an feinen Rücken ab, bin weiterhin gespannt :)

 

Merci!
@dad...hmm..weiß nicht.

 

Heute gabs noch ne Stunde "Feintuning" drauf...
http://abload.de/img/20141011_184832u5ki7.jpg
...leider nur ein bescheidenes Handybild, sofort nach dem Stechen.

Wulf

 

Geht ned, man soll es später nomoi probieren :)

 

..tja...viel hat sich ja nicht geändert ;-)

 

ezadgäds

 

Würde dir gerne nochmal 10 punkte geben. Die Brille mag ich!

 

;-) Fortsetzung folgt...

 

Gfoid ma imma no :)

 

Hat er den Kragen erweitert? Irgendwie sieht das Gesicht ja auch noch frisch gestochen aus...?

 

...ja da und dort ein Bisschen.
Alles was jetzt noch (wieder) rot ist...

 

...und morgen gehts schon weiter mit "Teil 2" *grins*

Nächster Termin ist eigentlich erst Ende November aber "mein Inker" will auf der Con, in Rosenheim, schon anfangen...

 

Uuuhhh.... wir sehen uns!!!

 

Sooo..Teil 2 von meinem CR-Rücken wurde heute begonnen:

http://abload.de/img/20141018_144912rrs0s.jpg

http://abload.de/img/20141018_174352vasc6.jpg

Endstand für heute.
Ende November geht's weiter. ;-)

Antworten anzeigen
 

Das wird nen schicker Rücken!!!

 

uuh das schaut schon ziemlich geil aus

- gespannt bin -

 

@Wulf bist gut angekommen? Respekt an Dich und Deinen Inker. Tolle Arbeiten hast Du, sieht in echt nochmal besser aus.

 

Danke ;-)

 

*thumbs up*!

 

Hammer!!Echt da wahnsinn!!
Respekt zu dein Inker!


Weitere Tattoos von yamahawulf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben