Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crosskrank: crosskrank

Motivbegründung ist ganz einfach mein HerzHerz-Tattoos suchen schlägt fürs Motocrossn :) Kosten 110 €, Schmerzen hatte ich überhaupt keine und gedauert hats ca. 2 Stunden. Mittlerweile finde ich das es die falsche Stelle war und wo anders bestimmt besser ausgeschaut hätte.

crosskrank
2.75
Durchschnitt: 2.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut ein wenig einfallslos aus.

 

Mag sein aber wollt es Original haben

 

gerade bei dem thema hätte man doch etwas kreativer sein können. da bietet sich doch so einiges an. schade...

 

hab jetzt mal gegoogelt.

das Original ist ja tatsächlich auch so krumm, schief und mit unterschiedlichen Strichstärken... nah dran, aber noch ein wenig krummer als die Vorlage, weil die winzigen Spitzen im Tattoo viel zu fett rüber kommen. um das vernünftig zu machen hätte es wohl den Rücken gebraucht... so wird das wohl leider alles ineinander verlaufen...

wenn man´s nicht kennt sieht man einfach nur einen klobigen, unförmigen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen... als Tattoo nicht wirklich geeignet, finde ich... z.B., daß die beiden S auch schon in der Vorlage miteinander verbunden sind... nene, die Vorlage ist schon nicht schön anzusehen - unharmonisch ohne Ende... das fängt schon bei den winzigen Schnörkeln an.

 

...zumal der Präsentierteller nu verhunzt is....

 

Das Bike wäre bestimmt besser gekommen

 

ja mittlerweile finde ich das der Rücken dafür auch besser geeignet gewesen wäre

 

so richtig gedanken scheinst du dir nicht zu machen...sehr spontan alles! ...

 

Is doch auch erst 16, die Gute.
Aber schön, wenn man dann nach kurzer Zeit merkt, dass ne andere Stelle doch besser gewesen wäre.

 

frage ist jetzt, ob die eltern wirklich vorher die einwilligung für so ein unüberlegtes tattoo gegeben haben. wenn ich daran denke, was ich alles mit 16 toll fand... ;)

 

Tja, schön, wenn ein schickes Mädel feststellt, das so ein fettes Tattoo auf dem Unterarm hässlich ist. Blöd nur, dass es dafür zu spät ist und du dich in 5 Jahren schämen wirst.

 

ich denke mal mit 16 kannst du dir gedanken machen wie du willst. da kommt einfach nix bei rum. das ist auch gar nich böse gemeint. das ist einfach so *nur meine persönliche meinung
ich kann halt die eltern net verstehn.

 

Tja, und nächste Woche ist schon der nächste TattooTermin.
Nen Keks aufn Arsch, oder dann vielleicht doch woanders hin.
Hoffe du stellst mal nen Gesamtbild hier rein, wenn du volljährig bist.
Das wäre mal interessant.
Wenn du weiter so schnell (und meiner Meinung nach unüberlegt) Hand an dich legen lässt, biste dann vielleicht sogar Deutschland meist tätowierter Teenager.
Welch Auszeichnung.

 

manchmal denk ich mit in meinen alter schon, dass manches nen bissel mehr zeit gebräucht hätte...
unterschied ist nur, dass ich meinen lebensweg schon gefunden habe und tattoos da überhaupt kein problem sind. und ich bis jetzt keins missen möchte! ;)

aber wer weiß was noch kommt...kann ja keiner sagen...

 

Na Eiken, bis jetzt haste alles richtig gemacht. Deine Tattoos sind ausnahmslos erstklassig. Und für n passendes Gesamtkonzept könntes auch noch reichen.

 

haha...ja das Gesamtkonzept schon wieder...mach mir ja schon dauernt Gedanken.
Aber ich hab noch bis Dezember Zeit ... dann is mein Inker erst wieder in Deutschland! XD

 

Schämen werd ich mich in 5 Jahren dafür sicher nicht.
Ich steh dazu! Ja kann ich machen wenn ich 18 bin ein Bild reinstellen!
& der Keks bleibt auch aufn Arsch und kommt auch nich woanders hin ;)

 

Ich mag die schriftart! Individuell. nice. zur platzierung und quali sav ich nix. wobei die stelle gat nicht so schlimm ist. etwas wahllos aber sonst..

 

Beim Unterarm sollte mal immer überlegen, ob's die richtige stelle ist und bei einer 16 jahrigen geht das ja mal garnicht. Sry aber das finde ich wirklich total daneben.

 

Lieber klein und gesund als "Grosskrank"...


Weitere Tattoos von crosskrank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben