Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smin

Vorname, Name
Yasmin

Wohnort
Koblenz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
In Memoriam

Geburtstag
10.10.1990

Mitglied seit
12 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tennis, Bücher, Fantasy und Science-Fiction

Sport
Tennis

Aktivität
Smin hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 63 Kommentare geschrieben.
Smin's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Smin

Pffff!!! Borussia Mönchengladbach! :)

Schöner Effekt aber leider das falsche Zeichen... ;D

Nicht dein Ernst xD Da würde ich dann aber Terz machen wenn die sich nicht konzentriert... Da musst du doch was sagen... Würde mein Geld zurückverlangen und der die Hölle heiß machen^^

Man konnte auf dem anderen Bild auch sehen wo sich das Tattoo befindet und wie groß das ist ;)

Ach herrje... das Kreuz ist doch krumm und schief. Das geht ja echt garnicht. Hast du dir nicht die vorherigen Tattoos von der angeguckt? Das muss man doch vorher geahnt haben, dass das nur schief gehen kann...-.-

o.O

Das eine Hummel dicker und kürzer ist weiß man doch :O und wegen den Beinen ist es jetzt nichtmal ne Biene :/ Unterschreibe bei Zwerg was die Proportionen angeht. Wenn ich in den Garten gucke und meine Sonnenblume sehe dann hatten da aber weitaus mehr Insekten Platz...

Beim Unterarm sollte mal immer überlegen, ob's die richtige stelle ist und bei einer 16 jahrigen geht das ja mal garnicht. Sry aber das finde ich wirklich total daneben.

Das ist ja mal echt geil! *.*

Find es auch ziemlich schick. Bitte keine fetten Outlines...

Shadow wär auf der anderen Seite auch nicht schlecht ;)

Wunderschön. Wow. DAS sind mal tolle Blumen! :)


Gästebuch

ich lasse auch liebe Grüße hier

Gruß da lass :-D

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben