Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: crytalhead searching

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders) Traeger: Nico
erste mal mit grafischen Linien/Elementen
viel Spaß gehabt
waren ca 3 1/2 h

crytalhead searching
8.85185
Durchschnitt: 8.852 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Feiner Gucker!

 

Oh das gefällt mir richtig gut!

 

Tolles Tattoo! Einzig die von mir aus linke Hand sieht irgendwie komisch aus.. Naja, vieleicht hab ich auch einen Knick in der Optik :D aber sonst gefällt es mir wirklich gut.. Besonders die Haare :D gratuliere..

 

Hab es schon auf FB bewundern können, auch hier nochmal: Tolle Arbeit!

 

Schaut da etwa der BVB nach dem FCB ;-))))))

Schön gemacht.

 

Wer findet den Fehler bei den Daumen???

http://p5.focus.de/img/fotos/origs414633/0551794106-w811-h...

 

sieht toll aus, präzise und saubere Arbeit.

 

Das is ja mal cool!

 

mir gefällt es gut, hätte nur den hemdkragen anders gelöst, als die haare. obwohl ich das "muster" cool finde, nur eben nicht alles beide im selben muster. ansonsten, ein schöner hingucker!

 

Ich finde das Muster auch sehr geil!
Im gesamten ein Super Ding!

 

Geile Scheiße, die du ablieferst..wie immer halt ^^

"Traeger: Nico" ...wohl der/die falsche Nico... :-(

Moderator
 

Sehr sehr schick, gefällt mir gut.

 

Wie vieles von dir find ich auch das Teil super!
Nix mit warmen Farben und Schnickschnack, damit hälst du dich nicht lange auf.
Einfach, schlicht und gut gemacht. Deine Sachen haben ihre eigene, ganz spezielle Handschrift.
Mags insgesamt sehr!

 

nu kann ich nur noch bei iaimmai unterschreiben :-) *word*

 

Unterschreib bei iaimmai und kia!

 

auch unterschreib! Du, Herr Semt, ich mag Deine Arbeiten sehr.

 

Und damit die Unterschriftenliste NOCH länger wird, unterschreibe ich mal bei Frau A.

 

boah man, ich muss nochmal kommentieren, weil ich das soooooooo hammer toll finde einfach!!!

Seh grad erst "erste mal mit grafischen Linien/Elementen" ..bitte mach das öfter!!! Sind hier mal andere grafische Elemente als die man sonst gewohnt ist und es ist dir einfach suuuuuper gelungen <3

 

der kann was...

 

Jau,cool! Mal was ganz anderes.Haar und Hemdkragen designtechnisch gut gelöst.

 

Habe gestern noch den Sticker von dir gefunden, auf der Haut macht sich das Teil aber auch ganz schick :) 9 pkt.


Weitere Tattoos von samuel

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben