Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XTATTOO: Da Charlie

Budapest tattoo Convention 6 Std

Da Charlie
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

richtig fett!
10p

 

augen sind richtig gut getroffen von dem lump!

 

10

 

is die zigarre da raufgeklebgt?!sieht ja richtig geil aus!!10er

 

neee. kein 10er. Wenn ich das Bild vom Charlie nicht kennen würde, wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, daß das Herr Sheen sein soll. Neee neee. Wenn man auf dem Level sticht, sollte schon ne Ähnlichkeit zu erkennen sein.

 

@jem...ich sag mal so: es könnte charlie sein - muss aber nicht :-) ...insofern geb ich dir recht!...aber technisch ein astreines tat - also nur abzüge in der b-note ( oder war es a?)

 

@Bär

B-Note...genau....da gabs Abzug, aber schicke 8 hab ich ja auch spendiert

 

Hätte den Charly auch nicht erkannt.Meine Lehrerin sagte damals immer "Thema verfehlt".technisch top keine Frage.

 

Wie de Bär schon sagt: es könnte Charly Sheen sein, muss es aber nicht.
Finde ihn auch nicht gelungen und ne 10 dafür absolut nicht gerechtfertigt. Technisch sauber; aber bei Porträts müssen die Personen halt zu erkennen sein. 8*!


Weitere Tattoos von XTATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben