Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shailu: Dackel Tattoo schwarz grau

Dieses Tattoo wurde von Olli bei grober Unfug Papenburg vor ca 4 Jahren gestochen.
Ich weiss nun nicht wie ich das vergleichsfoto beifügen müsste.
Hab es heute bei Aboudi von New Pain begutachten lassen. Sein Fazit: komplett überstechen in schwarz weiss und evtl mit Name "cliff" und etwas Hintergrund. Das Tattoo ist entsprechend verblasst und würde überarbeitet werden. Nur mal zum vergleich zum damals frischen Tattoo

Dackel Tattoo schwarz grau
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich schwör dir:
Bei "New Pain" holst du dir ne Gurke ab!
Glaub es oder lass es. Vllt hat der noch was Vernünftiges aus deinem KompassKompass-Tattoos suchen rausholen können, aber die Bilder auf der Facebook-Seite sind teilweise echt gruselig.
Nimm ein paar Kröten in die Hand und geh zu nem Profi! Du trägst das den Rest deines Lebens.

 

Uh, sexy!

Ein... ein Dackel.

Antworten anzeigen
 

Gibt deutlich schlechtere, wenn du es wirklich überarbeiten lassen willst, geh zu einem Tierportrait Spezialisten, egal wie weit weg! Du hast das Dackelchen ja schließlich gemocht, sonst hättest du es ja nicht Tätowiert, warum also verstümmeln lassen! Ich würd sowieso nix dran machen, weiß nicht warum man an alten Tattoos immer herumbasteln muß?! Wenns ne Gurke ist Ok, oder nicht mehr mit der jetzigen Einstellung vereinbar auch klar. Aber ein Bild wie dieses? Nur weil manche sagen das geht aber besser, ist ja kein richtiges Realistic usw. Hab noch Nie! Nie! Eines von diesen von vielen so über den grünen Klee gelobten ach so tollen superrealistic Portraits nach ein paar Jahren zu sehen bekommen! Warum wohl?! Behalte deinen Cliff so wie er ist, so ist er nämlich gut! Meine Meinung.

 

Wenn dir ca. 200 km nicht zu weit sind, könntest du es hier mal versuchen.

http://www.kingstreet41.de/hanz/category/2-hanz.html

Ich finde wohl, das Cliff eine Aufhübschung nötig hat, denn so ist es weder Fisch noch Fleisch.

 

Ich finde das Tattoo (bis auf die "Altersschäden") sehr schön. Bitte nicht durch einen Namenszug verschlimmbessern!

 

Also der KompassKompass-Tattoos suchen wurde verbessert bei new pain.
Mit dem Dackel lass ich mir Zeit, hab schon Tipp bekommen das 1 tattoostudio in Delmenhorst gute Adresse ist. Werd mich da aber umfassend diesmal mit befassen und ja, wenn jemand 200km weiter weg ist und das könnte wäre das auch gut.
Ne, ich glaub nicht das ich den NamenNamen-Tattoos suchen drauf haben möchte, weil der HundHund-Tattoos suchen für weit aus mehr steht als die Fellnase selbst.


Weitere Tattoos von shailu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben