Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shailu: Kompass mit GPS Daten schwarz/grau

Hier habe ich mein leider nicht allzu hübsches Kompasstattoo.
Die Skizze vorhanden hier. Habe den Tätowierer gefragt ob er "3D" kann oder ob der stilisierte besser sei. Wurde da nicht beraten. :-(
Als er die Schablone anfertigte fiel mir auf das man die Ziffern sinnvoller anders hätte setzen müssen. Das tat er aber nicht.
Das Tattoo ist nun heute 3 Wochen alt. Schon hier erkennt man Schiefe und ich wurde schon gefragt ob ich 1 Autofelge mit Zahlen trage. Da mein 1.Termin gründlich verfehlt wurde mit über 4 stunden spätabends warten bis 23:30Uhr und ich am Folgetag "reingequetscht" wurde, wollte ich zur Ausbesserung einen festen Termin. War nicht möglich, nur "dazwischenquezschen", auch die gemachten Fotos erhielt ich nicht.

Nun war ich bei New Pain oldenburg und hab mich da beraten lassen. Der Tätowierer hat sich u.a. Spezialisiert auf Coverup und Überstechen und Ausbessern von Tattoos. Skizze ist auch hier von sicht bar.
Ich habs gestern machen lassen-davon das bild dann in 2 Wochen.

Zu den Schmerzen: mein 1.Tattoo das angenehm gestochen wurde bei Rocco. Das war auch das Einzig positive. Eigentlich schade... Ich zeigs aber hier trotzdem um in 2 Wochen euch das überarbeitete bessere zu zeigen.

Kosten für das Ding: 100€/ dauer: 1Std.

Kompass mit GPS Daten schwarz/grau
3.16667
Durchschnitt: 3.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

puuhh, das ist aber wirklich in die Hose gegangen.
Das Studio zum Aufhübschen wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen. Ich hoffe, dass du mit der Überarbeitung zufrieden bist.

Antworten anzeigen
 

Puhh das ist ja mal wirklich schief gegangen, damals als du die Zeichnung reingestellt hattest hat Marina dich schon zu recht auf Fehler hingewiesen.
Die Korrekturen waren jetzt aber nicht wirklich viele.
Wolltest du eigentlich ein realistischen KompassKompass-Tattoos suchen oder was war dein Ziel?

 

Hallo
Ich hab den ja drauf hingewiesen
Bei diesem Tattoo
Er meinte beim Stechen das wird schon
Und wenn man dann nur mit spiegelchen sich das anschaut da war das im 1.moment auch ok für mich.
Als ich anderen das dann zeigte und uch davon ein foto zu sehen bekam war ich voll unzufrieden.

Ja, ich hatte dem Tätowierer schon vorgelegt. Einen stilisierten und diesen. Ich fragte auch noch: was kannst du besser umsetzten? Er zuckt mit den Achseln und ich sollte selbst entscheidrn. Da dachte ich mir: wow so 1 in 3D also fotogetreu das möcht ich gern haben.

Ja, ich war gestern bei new pain- also beim anderen Studio und der Aboudi hat aus diesem krakeligen Ding das beste draus gemacht. Tat zwar sehr weh aber der hat mit viel Elan und Feinarbeit echt noch was rausgeholt. Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist etwas verbessert worden. Aber das kann ich erst in 2 wochen zeigen.

Ich finde dennoch, auch wenn der KompassKompass-Tattoos suchen nicht so toll ist möcht ich das zeigen. Um auch ehrlich andere Tattoobegeisterte von meinen gemachten Erfahrungen profitieren zu können.

 

Mich irritiert der Text oben... Du wurdest nicht ordentlich bzw. gar nicht beraten, auf deine Fragen bezüglich des Stils wurde nicht eingegangen. Dann werden deine Änderungswünsche zur Schablone missachtet. Und schließlich gibt man dir nicht mal einen richtigen Termin. War doch klar, dass da nichts Gutes bei rum kommt. Ich bin sprach- und ratlos ob dieser Naivität, tut mir leid.

 

Ich hatte von anderen die ich kenn die Tattoos gesehen und die waren allesamt klasse geworden. Auch was er anderen Kunden stach fand ich super. Der Laden ist in Oldenburg und für mich sehr gelegen gewesen sowie die Atmosphäre fand ich anfangs bis zu meinem Termin auch toll.
Grober Unfug in Papenburg war zwar damals gut aber für mich viel zu weit weg. Ausserdem war angedacht das ich selbst meinen Beruf wechsle und es ist nicht so leicht ein Tätowierer zu finden, der einem Kenntnisse vermittelt. Das hatte mich dazu bewegt, dahin zu gehen.
Ausserdem fand ichs klasse so schnell n Termin zu bekommen.
Schnell ist nicht gut
Und auch nicht unbedingt wenn andre Leute die man kennt da hingehen.

 

shailu...wenn ich was Fotorealistisches möchte, dann zeichne ich mir nicht irgendwas, sondern bringe ein Foto mit, sollte das so nicht passen dann baue ich mir das in Photoshop zusammen oder so wie es bei mir war, der Inker baut es dann zusammen.

 

Ich bin ja gespannt obs jetzt wirklich schöner geworden ist.
Allein die Tatsache, dass der neue Inker nach 3(!) Wochen an ein unabgeheiltes Tattoo geht, finde ich schon sehr unseriös.
An deiner Stelle würde ich mich beim nächsten Mal intensiver mit dem Thema "tätowieren" und der Suche nach einem guten Inker beschäftigen.
Schließlich ist das was fürs Leben und da läuft man niht zum nächstgelegenen Tattoo-Club zur Ecke. Meist kommt dann sowas bei rum.
Kann mir wie gesagt kaum vorstellen, dass das Teil jetzt viel besser geworden ist.
Wenn ich bitten darf, mach doch einfach mal ein Bild vom aufgefrischten, auch wenn rs noch nicht abgeheilt ist.
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß

Antworten anzeigen
 

Also das ist echt nicht gut . Allerdings muss ich dir sagen all das was vor dem Tattoo vorgegangen ist vom Termin bis hin zur Vorlage das hätten Zeichen sein müssen das er nicht das wahre ist.
Hoffe nur du bekommst ein cooles CoverCover-Tattoos suchen up

Antworten anzeigen
 

ähm, eine frage hätte ich dann noch: hier liegen das "w" und das "e" schön gegenüber, auf der geposteten skizze ist das w nach oben verschoben - warum wurde das gemacht und wurde das dann auch so tätowiert? damit hätte ich als trägerin ein problem.

dass es dieses mal so weh getan hat, liegt daran, dass es noch zu frisch war. normalerweise wartet man mit verbesserungen mindestens bis das tattoo fertig abgeheilt ist.

 

Oh so viel Fragen...
Also CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ists nicht, weil bleibt ja KompassKompass-Tattoos suchen.
Bei Fotos ists so eine Sache- datenschutztechnisch. Zeichnet man von einem Foto ab kann mans verwenden. Daher meine skizze.
Andere denen ichs gezeigt hatte und mir selbst gefällts nun viel besser. Das war nun 3 wochen her mit dem 1.Termin.
Ja das w wurde so gestochen. Für mich persönlich war das in ordnung so.
Nun ja weil bei mir so viel murks war... Vielleicht für andere die mal das 1.machen lassen möchte, auch darum fand ichs wichtig das zu posten. Ich bin daraus schlauer geworden- im nachhinein. Da es eh mein letztes war mach ich keine weitere Suche nach Inker und Studio mehr.

 

Datenschutztechnisch ist es kein Problem, eher eine Sache des Urheberrechts, klar liegt das Urheberrecht des Fotos beim Fotografen und man müsste ihn Fragen ob man das tätowieren dürfte.
Aber ich kenne keinen Fall das jemand da mal Probleme bekommen hat.
Das betrifft auch alle die sich Vereinslogos, Bandlogos oder sonstwas haben stechen lassen auch das ist eigentlich Illegal

 

Ah ok, danke Jochen für die Info.
Ich habs auf meiner Hobbygalerie Seite auch so, wer n bild benutzen möchte kann gern fragen dann send ichs auch in entsprechender Auflösung zu. www.mareike-martens.de ist aber eine reine Hobbyseite


Weitere Tattoos von shailu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben