Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shailu: Dackel Cliff

Das ist mein 1. Tattoo in schwarz-weiß. Es stellt meinen verstorbenen Dackel Cliff dar. Ich habe ihn 16 Jahre gehabt und wollte unbedingt ihn auch weiterhin "bei mir haben". Das Tattoo habe ich 2010 machen lassen bei Grober Unfug in Papenburg. Es hat 150€ gekostet und ein einhalb Stunden gedauert. Es ist sehr dem Foto nachgestochen worden und ich freue mich auch heute noch dieses Tattoo machen zu lassen. Anfangs empfand ich beim Vorstechen leichtes Kribbeln, zum Schluss der Sitzung wo die Feinheiten erarbeitet wurden, war es allerdings doch schmerzhaft. Das Studio hat mich für mein 1. Tattoo perfekt und in allen Details sehr gt beraten und sehr hygienisch gearbeitet.

Dackel Cliff
5.64286
Durchschnitt: 5.643 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich habe schon schönere Tierportrait' s gesehen
Aber in 1, 5 Stunden, kann man vielleicht nicht mehr erwarten.

 

Sorry, aber dasn wackeldackel...

 

Schade, da hätte der arme Cliff mehr vom Herrchen verdient als das.
Lassen ma es so sagen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

 

haben auch 3 mitgeschöpfe (hunde)...wenn so ein wesen nach *16 jahren* geht...das muss schrecklich sein...,darf ich gar nicht dran denken das eines meiner (kinder) nicht mehr da is..! (sorry musst ich ansprechen) / das Tattoo geht natürlich besser is klar...,aber wenn du deinen Cliff da gut wiedererkennst...dann trage ihn mit stolz !!!

 

Da zeigt sich meines Erachtens der große Schwachpunkt dieser Seite. Verstehe nicht, wie man immer frisch gestochene Bilder mit alten, laaaange abgeheilten vergleichen kann. Ich finde diesen Wuff 100x besser, als die meisten frischen Tierportraits. Weil der hier wird in 20 Jahren noch so aussehen (naja, annähernd)....

 

@foonk...
Dein Kommentar ist so sinnbefreit wie den Wetterbericht beim RTL...
Keiner hat hier was über frisch/alt geredet, also kannst gleich wieder runterfahren.

Ergo: schönheit hat nix mit dem Alter (bzw. Abnutzung) zu tun, sondern das was man sieht - und das hier wäre auch in 2010 schöner gegangen (nennt sich Geschmackssache). Und jetzt bin ich raus, sonst wird das wieder eine sinnlose Diskussion...

 

Ich finde es ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht. Vielleicht hab ich ja heute Tomaten auf den Augen, aber das Teil ist doch ok.

 

Mir gefällts nicht.

 

Hab auch gedacht, dass es so schlecht gar nicht ist...wie immer wäre ein Vergleichsfoto praktisch....aber ansich ist das doch Ne ganz feine Dackelsache geworden...

 

@ Eiche: Häääää? Runterfahren? Bin doch ganz locker.... Stehe aber zu dem, was ich gesagt habe. Gab es hier schon mal eine durchschnittliche 9,5er (o.ä.) Bewertung bei einem Tattoo, das älter als 3, 4 Jahre war? Ist jetzt nicht mal provokant gefragt! Aber dass ein Tattoo nach 2 Tagen mehr knallt, als eines nach 3 Jahren ist ja wohl kein Geheimnis.... Und daher bevorzuge ich den Dackel bei der Bewertung, der nach 4 Jahren noch durchaus in Odnung ist, gegenüber einem, der fisch gestochen wurde.

 

Da gib ich dir allerdings auch wieder recht ^^
Was haltbar ist darf auch nach etlichen Jahren durchaus positiv bewertet werden. Bin auch absolut kein Fan von PS & Co. und sehe auch gerne komplett abgeheilte Tattoos, die schon eine Strecke auf'm Buckel haben....

 

Ahhh, Eiche, da gehen wir konform, he he.

P.S. Ich hatte ja "fisch" anstatt "frisch". Das gefällt mir, das lass ich drin.

 

Wenn ich so in die Runde fragen darf: Was genau gefällt da nicht dran?

Also ich habs reingestellt, weil ich das schon sehr gut find, im Vergleich zu anderen Hundebildern! Nun, jeder hat dort einen anderen Blickwinkel was "schön" ist. Konstruktive Kritik ist auch ok. Real habe ich zumindest positivere Rückmeldungen erhalten- ich sag ja-liegt wohl am Blickwinkel. Ich finde z.b. Tribals blöd, Arschgeweihe oder die neuen "Krakeltattoos" würd ich selbst auch nie kommentieren.

Das ist nach dem Stechen selbst fotografiert. nun, wenn man selfie nur hat, da kann der Blickwinkel mal anders sein, als wenn man frontal drauf schaut.

das stimmt schon, wie kann ich denn das Foto dazu posten? Wollt ich gestern schon, aber klappte nicht.

 

Gefällt mir auch nicht . Aber für ein Portrait egal ob Mensch oder Tier 150 Euro und 1,5 Stunden ... Bisschen wenig

 

Bin ich bei shailu, was habt ihr mit dem Dackelchen für ein Problem? Ist jetzt nicht der Fotorealistische Hammer, aber auch kein Allerweltsdackel. Finde der Dackel hat was spezielles, gerade was den Gesichtsausdruck und die Ohrstellung betrifft, vielleicht war es ja genau das, was den guten Cliff ausgemacht hat? Vom Handwerklichen her wären manche Leute deren Tattoos, speziell Portraits, hier frisch gestochen über den grünen Klee gelobt wurden, froh ,wenn ihre nach dieser Zeit überhaupt noch vorzeigbar wären! Ich finde das ist ein solides Teil wo du deinen Kumpel auch noch in 20 Jahren erkennen wirst, und das ist der Sinn von einem Memory Tattoo. Meine Meinung!

 

Mir gefällt der Dackel auch, mal was anderes als, wie sagt der Sänger immer, Farbkopie.

 

Ich hab heut nach gut 4 Jahren dasTattoo von new Pain begutachten lassen.
Vergleichsfoto und tattoo heute könnt ihr gucken. Soll nachgestochen werden


Weitere Tattoos von shailu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben