Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shailu: Kompass vergleich vorher - nacher (frisch)

Auf Nachfrage einiger möchte ich dann mein frisches gestern überarbeitetes Tattoo zeigen. Wohlgemerkt überarbeitet und direkt frisch.
Abgeheilt in 2/3wochen werd ichs dann nochmal posten

Tätowierer: aboudi
Studio: new Pain oldenburg
Zeit: 1stunde
Kosten: 80€
Schmerzen: ziemlich schmerzhaft
Skizze und voriger KompassKompass-Tattoos suchen schon in meiner "Sammlung" vorhanden.

Kompass vergleich vorher - nacher (frisch)
5.9
Durchschnitt: 5.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Beste rausgeholt würde ich jetzt mal sagen....

 

Na da hat aboudi gute Arbeit geleistet, hat er noch ganz gut hinbekommen.

 

Bin bei Jochen, prima gerettet!

 

Definitiv besser als vorher! Ich hatte nach dem Lesen des ersten Beitrag Schlimmeres erwartet.

 

Das freut mich zu lesen.
dankeschön.
Bin am überlegen ob er meinen 4 jahre alten dackel auch noch in schwarz weiss nachbessern sollte. Etwas verblichen mit der zeit.

 

das mit dem "w" finde ich persönlich ziemlich unmöglich, sonst aber gut verbessert!

 

Deutlich verbessert !

 

Das hat sich gelohnt - auch wenn es von vorneherein besser gegangen wäre.
Falls du wirklich an eine Überarbeitung deines Hunde-Portraits denkst, würde ich dennoch ein anderes/besseres Studio empfehlen!

Schau dir mal diese Arbeiten an - dürfte für dich auch gut erreichbar sein:
https://www.facebook.com/barbara.fuchs.10

 

Oh super tipp
Dankesehr

 

Im Vergleich zu vorher 1000 mal besser! :)

 

An Waldhexe
Ich schau mal wie ich zeitlich da hin komme. Die hat zumindest Erfahrung mit Hundetattoos...

 

Mission Pimp my Tattoo geglückt :-)

 

Dankeschön
Heilt grad ab
In gut 1 Woche kann ichs dann abgeheilt nochmals einstellen.
War bei 1 tattoostudio in delmenhorst.
Mal schauen was sie evtl da noch machen könnte mit meinem dackel.

 

.......danke .


Weitere Tattoos von shailu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben