Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


minna_mi: das 3...... und kein ende in sicht......

mein 3.
hat mich 150€ gekostet...
schmerzen waren kaum da
2 sitzungen á 2 stunden

das 3...... und kein ende in sicht......
5.21429
Durchschnitt: 5.214 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah, woher nehmt ihr diese figuren?! -.-
schaemt man(n) sich ja direkt mit baeuchen... :)
sieht soweit sauber aus... find den uebergang schoen... 6,5pkt

 

haha, der daumen wirkt wie ein pimmel :)
schaut schön und sauber aus 8p

 

Das finde ich nicht so gelungen, das hätte man bestimmt besser dem Körper anpassen können. Die Blüten sind OK, aber die Schnörkel wollen mir nicht gefallen. Und da in der Mitte, da wo sich die Stiele kreuzen, das finde ich nicht schön, da hätte ich mir eher eine Blüte oder so vorgestellt.

 

7p

 

Auf dem schönen Körper hätte man das wirklich besser anpassen können. Ausführung find ich aber ok...7P

 

anordnung bissel komisch 5P

 

bin immer neidisch auf die figürle ; ) aber leider siehts für mich auch nicht aus, als wäre es auf deinen körper angepasst worden : (

 

sehe ich auch so Figur top ,aber das paßt nicht so richtig zusammen (Gesamtbild) ich warte mit den Punkten bis es fertig ist...

 

Zum Preis kann man nix sagen, aber wenn das Schatten sein sollen..., die gehen iwi in alle Richtungen. Dadurch sieht das Bild sehr durcheinander aus.

 

das sieht sehr wirr alles aus warte mit bewerten wenn fertig

 

hübsch is...guter preis....dafür kannste gut mit dem tatt leben. 6 points

 

hübsch is it.....und für den preis....kannste gut damit leben. 6 points

 

ups---also bei dem daumen da unten, hab ich kurz gedacht...ohhh neeee...;-)...die ranken könnten ziemlich schlecht sein...naja, ma abwarten

 

die Blumen sind schön geworden aber das rundrum.. weiß nich

 

hahahahahahahahahaha sorry aber das sieht aus als hätte dir jemand den bauch vollgekritzelt. das ist nicht sauber.... aber naja für den preis kann man auch nix erwarten. Das 'Kunstwerk' hat mich an meine nichte erinnert... als hätte sie dir den bauch bemalt.... echt eines dere schrecklichsten tattoos die ich je gesehen habe.... du arme dass du da ein leben lang mit rumlaufen musst.

0 Points


Weitere Tattoos von minna_mi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben