Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Needledine

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Needle by Nature

Geburtstag
27.02.1976

Mitglied seit
15 Jahre 11 Wochen

Aktivität
Needledine hat 46 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 65 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (27)

Die 31 Tattoos wurden insgesamt mit 7,46 bewertet.





























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Needledine

neee das mit chucky ist doch von mario hartmann ;)

natürlich 10, ja mit der zeitangabe liegste gar nicht so schlecht ;)

ja der scull, das Schriftbanner... vom gleichen künstler

hab leider nur das von der kundin bekommen

wow.. ohne worte ...10

Hat was aber mir gefällt die Blickrichtung nicht so ganz, nach vorn schauend hätt ich schöner gefunden....6

das Herz ist ok aber die Schatten drumherum sind mir zu grob und im Namen ist mir der Abstand Nico le zu auffällig..darum 5*

mhh ich enthalte mich erstmal bis die Folie ab ist, aber so sehen die Lines sehr krakelig und unsauber aus

eigentlich wunderschön bis auf die Schmettis... die sehen wirklich zu hart aus... die kannste schöner ;-) 7*

oui ist aber um Längen besser geworden. 7P

mhh wenn ich das so betrachte... Stilrichtung in vereinfachter Form von extremetattoo allerdings mit Farbe, gefällt nicht und ist etwas hart an o.g. angelehnt...5*

endeutig nen 10er, die Farbgebung ist einfach genial.. mein sohn 3 jahre sagte gerade, die Elfe pupst ja... *GRINS*


Gästebuch

Du machst echt schicke Sachen- wo findet man dich denn? Im Internet findet sich kein Studio Needle by Nature.

Tolle Sachen machst Du - liebe Grüße!

klasse tatts, lasse mal nen lieben gruß da:)

 

Ein hallo aus Luxemburg :-)

 

mal übers buch gestolpert....:-)
gruss ein euch 4

 
Gast

Hallöchen, ich hab mal ne Frage, wer hat denn diese BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen mit dem Schmetterling, auf dem Rücken, gemacht??? sieht sehr toll aus!!!!

dankeschön fürs daumendrücken!
liebe grüße

 
Gast

jap :)

 
Gast

grüßle dir da lass und du hast ja mal ein paar echt klasse tattoos bei dir im profil.. auch deines gefällt :)
nici

Schöne Grüße aus dem raum Karlsruhe

viele Grüße und noch viel Spaß !!!!!!

 

hast echt tolle arbeit geleistet bei allen gruß mike

 
Gast

lass ma grüsse da

danke das werde ich tun bin schon ganz aufgeregt

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

guten... ich lass dir mal liebe grüße da

Danke, danke, deine Sachen sind aber auch schick. Der Stil gefällt mir. Gruß Nadja

 
Gast

Da haste echt geile Tats... Gruß von der Zicke

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben