Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOOMike13: das tattoo wird entfernt für ein neues mit der cds methode

ich entferne dieses tattoo für ein anderes bild das ist die zweite behandlung dauert noch eine zeit lang bis alles weg ist

das tattoo wird entfernt für ein neues mit der cds methode
4
Durchschnitt: 4 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Falsche Stelle sowas gehört ins Forum oder mach ein Blog auf....nur zur info

 

bin erst kurz hier weiss noch nicht so genau bescheid wie blog machen etc.

 

Bischen Werbung machen, wa?

 

brauch keine werbung das macht schon das tv für mich wollte nur zeigen es geht auch ohne laser. werbung sieht doch wohl anders aus oder meinste nicht

 

aha und wie lässt du das kleine tattoo auf dem rücken dann entfernen ?? Schleifmaschine ?

 

siehe weiße punkte...sieht nah laser aus...

 

is kein laser und auch keine schleifmaschine

 

zitronensaft?

 

mit ner Flex ginge es recht flott!^^ Aber gehört echt ins Forum und nicht hier her! Mach dich da im Forum schlau und wühl dich da dadurch!

 

guggel mal Dar Ya. die methode wird allerdings nicht beschrieben, weil man es nachahmern nicht so leicht machen will ;-)

Tattoomike13: ihr solltet die seite nochmals überarbeiten und die rechtschreibefehler korrigieren...

 

@Tattoomike
Keine Werbung, ja. Deshalb weist Du ohne Unterbrechnung drauf hin.

 

und wie funzt die methode jetz? will nix genaues nur ob du schwefelsäure drüber gießt, ultraschall oder doch mit ner raspel dran gehst!?!?

 

Die Art der Werbung ist dreist.
Die fehlenden Referenzen sind erschreckend.
Der Internetauftritt erscheint mir dubios.
Die Kosten sind hoch.
Aber mich würde doch interessieren, wie der arme Kerl aussieht nachdem er dann mehrere Tausend Euro bei Dir losgeworden ist.

 

ich schätze wie ein brandopfer.

vergrößer mal und schau dir die fläche oben rechts an. gib dem kind nen anderen NamenNamen-Tattoos suchen und der rubel rollt. sieht mir schwer nach oxford aus..

 

is das diese tolle "Salzsäure-Therapie" die hier vor ein paar Wochen schonmal aufgetaucht ist? Sieht mir fast so aus....

Da war es doch auch so, das "nur kleine Pünktchen" mit einer Lösung betropft wurden und nach wenigen Tagen war die Pelle bis auf´s blanke Fleisch runter gegammelt....

 

Na lecker...

@ Mike13 das hat hier nun wirklich nichts zu suchen. Abgesehen davon, wenn man mit etwas Werbung macht sollte man schon beschreiben WOMIT. Ich kauf doch auch kein Auto ohne zu wissen welches... ehrlich, raus mit den Bildern!

 

nicht draufgetröpfelt sondern mit einer nadel unter die haut gespritzt. bei tattooscout gibt es da ein paar schöne bilder drüber wie die stellen nach der therapie aussehen.

 

Ist das die Methode nach der ich auch schon mal gefragt hatte? http://www.tattoo-bewertung.de/forum/tattoo-entfernung-ohn... Da ist auch der Link zum scout eingefügt. Die Bilder sind teilweise schon bissl gruselig...

 

ja ich denke das wird sie sein ;) für die betroffenen müssen es qualen sein. ich möchte auch gar nciht wissen wieviele nerven mit der säure verödet werden. solchen leuten gehört das handwerk gelegt!

 

Macht ganz böse den Eindruck: "Mal sehen welcher Dumme heute für mich aufgestanden ist". Von Seriösität keine Spur.

Ausserdem:
Tattoos sind fürs Leben. Und so solls auch bleiben. Gurken kann man übertapezieren, und wenn nicht - scheiss drauf!


Weitere Tattoos von TATTOOMike13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben