Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOOMike13: skorpion

sag was ihr wollt der der ihn hat dem gefaellt er und wenns ne gurke iss dann eine schöne hahaha

skorpion
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...^^

 

muss wohl..^^

 

mir gefällt dein humor tattoo..hehe. find die farbe schon gewöhnungsbedürftig, und so toll ist der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen nicht. sehr einfach gehalten ohne schattierungen. aber wie du ja schon sagst, hauptsache dem träger gefällts :D

 

thx auch habe ich eh die möglichkeit jedes tattoo mit der cds methode zu entfernen. meist entferne ich damit jugendsuenden sag ich mal so. dann kann an der stelle wenigstens ein neues tattoo gemacht werden.

 

In dem Fall ist es eine blaue Gurke.

 

stimmt da die eigendlich gruen sind haha

 

oh man, bei diesem gelapper kommts einem doch hoch.. man geht doch als tätoowierer nicht so ran a la "och ich kann ruhig mistig stechen, kanns ja auch entfernen".. ein tattoo ist doch nicht dafür gedacht, das man x-beliebig drauf und wieder weg machen kann wie bei nem blatt papier mit radiergummi.. so ein teil soll fürs leben sein..null respekt vor der materie haut..

 

tja! es scheint inflationär zu werden... Sowohl bei den*Künstlern*..(Hust!) als auch bei den Trägern! Das mit dem Respekt spricht mir aus der Seele! Es wird draufgeklatscht...ohne wenn und aber! Oki...jeder fängt irgendwann mal an und es sind sicher die ersten nich die Hammerteile! Aber das vor dem Hintergrund zu machen...es lässt sich ja lasern... ist ein schlechter Witz!!! Ach und noch was! Diese Ameisenspinne da ist SCHROTT!!!

 

und auch dieser Gurkenskorpy hat mal wieder zu wenig Beine,obwoll das auch keinen Unterschied machen würde

 

Gurke :-D

 

Du bist doch wohl nicht wirklich hier, um Leuten, die offensichtlich auf Tattoos stehen, deine ultratoppmodernesuper Methode unterzujubeln, wie man die wieder los wird?! Scheint mir bei all deinen Beiträgen und Fotos richtige Schleichwerbung zu sein. Halte ich hier für ne blöde Idee.


Weitere Tattoos von TATTOOMike13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben