Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kleinmue: David Bollt Seepferdchen

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal um eure Meinung bitten was ihr von dem folgenden Motiv haltet. Ist das umsetzbar? Find die Farben einfach genial! Bin schon ewigst nach der Suche nach einem Seepferd, womit ich gern eine kleine Jugensünde (ist ca. 3cm lang und 1 cm breit) am Knöchel covern würde.

Kann man denn mit dunkelblau/lila schwarze Ink covern?
Bin auch noch auf der Suche nach einem guten Inker in Bayern / Irland :)
Viell. kennt ja jemand Tom Hanke? Habe leider noch nichts passendes in Irland gefunden, aber falls zufällig jemand einen Tipp hat immer her damit.

Danke!
Kleinmue

David Bollt Seepferdchen
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kleiner Zusatz: ich würde den Stachel oder die Welle vorne dran weglassen...

 

die farben sind echt gut... mir gefällts... ich würds auf jedenfall machen lassen...

 

Ob das mit relativ hellem Hintergrund noch genauso wirkt? Hm, bin kein Inker und da etwas unsicher.
Was den Kringel rechts angeht, der sieht wirklich was komisch aus, würd ich auch weg lassen, da stimm ich bailyac zu.

 

Danke für die Kommentare!

Mmh Woelfchen, da muss ich dir fast recht geben. Hab mal den schwarzen Hintergrund weggenommen, sieht nicht mehr so umwerfend aus, oder? *grübel grübel*...

 

oja, is cool, aber gross genug muss es sein..

 

Hmmmmmmmmmm, vll. solltest du die Farben knalliger machen. So ein richtig leuchtendes Pink und Türkis dazu? Weiß nicht wie gerne du in die SonneSonne-Tattoos suchen gehst bzw. wie dunkel deine Haut ist aber wenn du nicht gerade sehr dunkel bist müssten knallige Farben ganz gut raus kommen.

 

Hört sich gut an, ich hätt es gern so richtig knallig :)
Ich bräune sehr schlecht (an den Beinen schon dreimal nicht), würde sich also schon gut abheben ;)
Ist es denn möglich mit so einem relativ dunklen Motiv ein altes schwarzes Tattoo zu covern?

 

jo...sieht echt geil aus und ich finde es sieht gut aus mit hellen hintergrund...die farben sind auch sehr schön!!!
die welle würde ich auf jedefall weg lassen :o)

das mit dem covern klappt bestimmt ansonsten musste halt ein sehr dunkles lila oder so mit einbringen was ja zu dem rest passen würde!
aber das sollteste mit nen tattoowierer abklären wenn du dann nen guten gefunden hast!!!

 

Super! Ich werd mir das nächste Woche mal vom Inker anschauen lassen, und wenn ich einen guten Eindruck hab dann hoffentlich im November stechen lassen :)

 

Ist jetzt viell. off-topic, aber gibts irgendwas spezielles, worauf ich bei der Auswahl des Inkers achten sollte?
Ich war schon bei zwei, drei Inkern hier in Irland (nur mal reingeschaut), hatte aber nicht so`n gutes Gefühl, deshalb jetzt die Suche nach einem in Deutschland.
Bin um jeden Tipp dankbar, will ja dass was richtig tolles dabei rauskommt :)

 

tut mir sehr leid das ich dir nicht bei der suche nach dem richtigen tattoowierer helfen kann...in düsseldorf könnt ich dir 2 nennen aber in
bayern :o/ hoffe es wird dir hier noch dabei geholfen!!!

aber wenn dein bauchgefühl schon nicht stimmt dann lass es bloß sein!!!

 

Kein Thema, trotzdem lieben Dank :)
Hab ja zum Glück nächste Woche Urlaub daheim, da kann ich mich schonmal ein wenig umsehen...

Wenns noch Bayern hier im Forum gibt, die einen guten Inker empfehlen können wär super :)

Gut Nacht,
Kleinmue

 

Wo aus Bayern kommst du denn? Vll hilft dir das weiter: http://wellnessportal.gatepower.de/ftopicp-277.html

Die hygienevorschriften aus Irland kenne ich nicht. Von daher würde ich mich da ganz genau umsehen. Mir ist es sehr sehr wichtig, dass zwischen Inker und Kunden eine Sympathie da ist, denn nur so baut sich Vertrauen auf und man kann sicher sein, dass man versteht, was der andere meint.

Diesen Tom Hanke kenne ich nicht und finde auch nur eine Adresse aber keine Website mit Bildern, sodass man über die Qualität seiner Arbeiten etwas sagen könnte.

 

Hi Woelfchen,

Wow, die Liste ist echt lang! Danke!!

Ich hab glaub ich im Forum gelesen, dass der Tom gut sein soll. Dh ich hatte jetzt geplant ihm während meines Urlaubs einen Besuch abzustatten und mal zu sehen, was ich für einen Eindruck bekomme. Stimmt leider schon, wenn es eine Website mit bestehenden Tattoos gäbe, würde ich hier bestimmt ein ehrliches Feedback bekommen.

Aaaber ich hab einen Plan: Ich such mir noch 2 Studios aus deiner Liste und frage dann mal nach Meinungen zu deren Tattoos. Es ist bestimmt immer gut ein paar Alternativen zu haben :)

Danke nochmal für deine Hilfe, echt lieb!

 

hi ich war erst gestern bei den hankes... kann ich auf jeden fall empfehlen
tom couvert verdammt gut lass dich einfach mal beraten

 

Echt? Cool! Werde Mittwoch dort sein, mal schauen was er vorschlägt :)

 

Tattoo Oberammergau (hier zu finden unter CPT Tompson)

Für so tierische Motive sind die wirklich geil

 

ruf aber vorher an die gehen jetzt bald in urlaub nicht das du umsonst hin düst

 

Ui ja, er meinte er ist noch bis Donnerstag da. Werd aber trotzdem vorher nochmal kurz anrufen :) Weißt du zufällig die Öffnungszeiten? Ist schwer Infos im Internet zu finden...

Danke für den Tip Schnuti, werd mir gleich mal die Tattoos von ihm anschauen.

 

nein leider nicht genau ich glaube aber dienstag ab 12.00 UhrUhr-Tattoos suchen versuchs aber erst am tel.
viel glück

 

Danke :)

 

Mo Ruhetag, Dienstag - Freitag 10.00 - 18.00,
Samstag 12.00 - 16.00 Uhr
;-)

 

Bin jetzt was spät. Aber wenn Du noch suchst Michael Lorber in Bad Tölz ist echt genial.

 

Hat mir schon vor ca 20Jahren meinen Oberschenkel super gecovert. Siehe mein Profil.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben