Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kleinmue

Wohnort
Cork

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.04.1982

Mitglied seit
10 Jahre 36 Wochen

Aktivität
Kleinmue hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Kleinmue's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Kleinmue

Find die Verbesserung super, sah vorher etwas leer aus :)

Wooow, sehr schön! Tolle Farben! Nur der Popo der Hummel sieht ein bisschen komisch aus...

Vielleicht soll´s ja ein wenig an diesen Stil erinnern? http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wasserfarbe

Danke :)

Ui ja, er meinte er ist noch bis Donnerstag da. Werd aber trotzdem vorher nochmal kurz anrufen :) Weißt du zufällig die Öffnungszeiten? Ist schwer Infos im Internet zu finden... Danke für den Tip Schnuti, werd mir gleich mal die Tattoos von ihm anschauen.

Echt? Cool! Werde Mittwoch dort sein, mal schauen was er vorschlägt :)

Hi Woelfchen, Wow, die Liste ist echt lang! Danke!! Ich hab glaub ich im Forum gelesen, dass der Tom gut sein soll. Dh ich hatte jetzt geplant ihm während meines Urlaubs einen Besuch abzustatten und mal zu sehen, was ich für einen Eindruck bekomme. Stimmt leider schon, wenn es eine Website mit bestehenden Tattoos gäbe, würde ich hier bestimmt ein ehrliches Feedback bekommen. Aaaber ich hab einen Plan: Ich such mir noch 2 Studios aus deiner Liste und frage dann mal nach Meinungen zu deren Tattoos. Es ist bestimmt immer gut ein paar Alternativen zu haben :) Danke nochmal für deine Hilfe, echt lieb!

Kein Thema, trotzdem lieben Dank :) Hab ja zum Glück nächste Woche Urlaub daheim, da kann ich mich schonmal ein wenig umsehen... Wenns noch Bayern hier im Forum gibt, die einen guten Inker empfehlen können wär super :) Gut Nacht, Kleinmue

Ist jetzt viell. off-topic, aber gibts irgendwas spezielles, worauf ich bei der Auswahl des Inkers achten sollte? Ich war schon bei zwei, drei Inkern hier in Irland (nur mal reingeschaut), hatte aber nicht so`n gutes Gefühl, deshalb jetzt die Suche nach einem in Deutschland. Bin um jeden Tipp dankbar, will ja dass was richtig tolles dabei rauskommt :)

Super! Ich werd mir das nächste Woche mal vom Inker anschauen lassen, und wenn ich einen guten Eindruck hab dann hoffentlich im November stechen lassen :)

Hört sich gut an, ich hätt es gern so richtig knallig :) Ich bräune sehr schlecht (an den Beinen schon dreimal nicht), würde sich also schon gut abheben ;) Ist es denn möglich mit so einem relativ dunklen Motiv ein altes schwarzes Tattoo zu covern?

Danke für die Kommentare! Mmh Woelfchen, da muss ich dir fast recht geben. Hab mal den schwarzen Hintergrund weggenommen, sieht nicht mehr so umwerfend aus, oder? *grübel grübel*...


Gästebuch

liebe grüße ....und ganz viel spaß...kannst du fliegen...:-))))

 

erster

("»«')
( . ö)
(,) ¿)
.I_)_)_$$___Liebe
______$$____Grüße
_______$$_____von
________$$_____mir
_________$$_____an Dich
__________$$$__$$____
___________$$_$$$_____
____________$$$$$$_____
____________$$$$$$______
__________$$$$$$$$$_____
____________________..('»" )
_____________________(ö . )
_____________________(* (,)
_____________________(_(_I

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben