Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joline

Vorname, Name
C.O.

Wohnort
Zürich, Schweiz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.02.1986

Mitglied seit
9 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
Sportliche Betätigung, Kurzgeschichten schreiben, Poker, Tagträumen, draussen Zeit verbringen

Aktivität
Joline hat 44 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 101 Kommentare geschrieben.
Joline's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Joline

Wenn ich mir das so anschaue, hab ich das mulmige gefühl, dass der sich jetzt dann dreht und mir direkt in die augen schaut! echt krasses tattoo!!!! ohne frage 10 punkte!!

am besten fängst du gleich mit der weiterführung des tattoos an. über den rücken, runter über den arsch richtung bein, dann wieder hoch über deine mumu, weiter um den bauchnabel, hoch über die brustwarze und bis zur nase durchziehen. das wäre mal ein gesamtkunstwerk. dein "freund" würde bestimmt nicht mehr als 30-40 euro verlangen ;-)

da sieht man jetzt einen deutlichen unterschied, ist ja nicht von einem "freund" gestochen... Finds schönes lettering, aber ewige liebe hätte ich anders umgesetzt.

ach neeeeee!!!!!! wieso lässt du dir am HALS, der auffälligsten stelle ausser der stirn, was von einem "freund" tättowieren? sieht ja grässlich aus. sorry, ich würde den nicht mehr als freund bezeichnen.. GURKE

bin da ganz bei izz, mir gefällts! gerade weils nicht ganz so symmetrisch oder perfekt ist, wie wirs uns hier teilweise gewohnt sind ... die augen habe was faszinierendes an sich..

iiiihhh, herpes-alarm!! :-) sieht sauber aus! 10 p

ja wenns ihr gefällt, ich persönlich würds nicht haben wollen aber das ist geschmackssache. immerhin ist es gut gestochen, und endlich mal ein schön gestochener stern!

unterschreibe bei julezzz

ach ja, max. 2 Punkte

4 Stunden für DAS? wie geht denn das überhaupt, alle 15 minuten 20 minuten pause machen? ;-) abgesehen davon ist es sehr sehr lieblos gemacht, ein einziger schnörkel scheint nicht verwackelt zu sein, die buchstaben kommentier ich nicht, und die blumen sind einfach rosa flecken.... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du damit zufrieden bist...

sehr beachtlich für das 1. tattoo! wenn mans mit anderen anfängern vergleicht ists echt super!

endlich mal wieder eine schöne s/w blüte!


Gästebuch
 
Gast

Liebe Grüsse aus dem berner Seeland :-)

Es Grüessli uf Züri :-)

 
Gast

ich lass dann mal bärige grüße hier^^

 
Gast

Danke

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben