Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CrazyHatmaker: Dead Tree

Dieses Tattoo soll die Umgebung und Stimmung aus dem Film nightmare before christmas darstellen als Jack sich im Wald verläuft.
Schmerzen waren schon deftig besonders wo es zur Brust hin ging.
Dauer waren 7,5 Stunden und gekostet hat es an die 600-650 Euro.

Dead Tree
8.82143
Durchschnitt: 8.821 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bisschen mehr vom Tattoo und bisschen weniger vom Rest wär hilfreich..

 

Oder ein bisserl mehr vom Rest und weniger vom Tattoo. ;-) / Nein, im Ernst: auf dem Bild/Foto kann man nix erkennen. Die Idee, das Motiv und die Stelle find ich gut. Aber zum Tattoo selber kann ich nix sagen.

 

Also ich will mehr Tattoo ^^

 

sehr geil angepasst..ich mag solche Tats - den Skellington als Mond find ich persönlich nun nicht passend, auch wenns die Grundidee ist - dann hätte ich den lieber ausführlicher und mit in den Hintergrund einarbeiten lassen.

 

Idee und Stelle sind klasse. Leider schlecht zu erkennen.

 

Ich unterschreibe bei kia und möchte bitte auch ein besseres/näheres Foto!

 

Ich unterschreibe auch bei Kia.

 

Oha, das habe ich glatt übersehen. Foddo nicht wirklich brauchbar, aber das Tattoo gefällt mir von dessen ganzen Art und Eindruck her sehr gut.

 

jo

 

ich glaub das is ganz cool.... die idee gefällt mir... aber eben... besseres foto wäre fein

 

Das ja mal der größte BaumBaum-Tattoos suchen hier. Cool

 

Ich find den auch Klasse!!! Hab mir den mal grösser gezogen....is echt ein schickes Teil!!

 

Mir gefällts;-)

 

Ich finds schick...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben