Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inked Culture: deaf, dumb, blind

Freue mich auf eure Meinung!

by inked-culture

MfG

deaf, dumb, blind
6.72727
Durchschnitt: 6.727 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uih jui,ist das krass,na wem es gefällt,der krasse gegensatz zu dem was ich auf meinem buckel habe,von der arbeit her nicht schlecht,aber das Motiv?mutig

 

Die Skulls gefallen mir, Abstriche bei den Blutstropfen - wirken auf mich ein bisschen wie Masern. ;o) 6 Pkte

 

die SchädelSchädel-Tattoos suchen gut aber die punkte passen garnicht

 

ups 6P

 

hmmm!!!!????

 

sehr gut aber ich finde auch das die roten punkte garnich passen lg

 

mensch melly--das sind ekzeme-oder wie die heißen ;-) zinksalbe sollte helfen ;-) 8 *--kommt jut

 

7 pkt von mir mal was anderes kommt aber gut

 

6 von mir.

 

7P*

 

Hammer tattoos die ich hier von euch sehe. Ich komm auf alle fälle mal vorbei :-D


Weitere Tattoos von Inked Culture

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben