Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_Ro_: Dear Deer

in progress

Dear Deer
6
Durchschnitt: 6 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na das sind doch mal schöne Outlines! ;)
Wer machts, seven-eleven?

 

wie meinst du das?

 

So wie es da steht. Das dürfte ein schönes Tattoo werden.

 

Zeig mal, wenn fertig - könnte was schönes werden. Wer machts?

 

Hab aufgrund einiger grober Schnitzer mal wieder Zweifel...

 

@amnesie: könntest du bitte für mich als Laie/Anfänger erklären worin deine Zweifel bestehen? möchte sehr gerne ein kritisches AugeAuge-Tattoos suchen entwickeln. Dankeschön.

 

das würd mich auch interessieren!

 

mhhh ... also iwie komme ich mit der perspektive nicht klar ... und das liegt bestimmt nicht an der wölbung des oberschenkels ... warum ist das hintere ohr größer als das vordere? ... und warum ist das rechte AugeAuge-Tattoos suchen des böckleins so nah am ohr? ... fragen über fragen ;-)

 

@Diego:
Offensichtlich war dem Tätowierer nicht klar, wie die Ohren jeweils am Kopf sitzen, das wirkt schonmal wie abgepauste Vorlage, nicht wie selbst gezeichnet. An vielen Spitzen sitzen Blower. Einige Linien (zB am Blatt ganz rechts) sind nicht geschlossen, zudem sind die Linien so unterschiedlich dick, ohne dass eine Absicht dahinter erkennbar ist. Die Perlen im Geweih links hängen nicht runter, sie fliegen nach rechts weg. Die vielen fetten Linien im Gesicht werden später auch nicht schön aussehen. Alles in allem wirkt es wie abgemalt und nicht verstanden, das ist so das, was mir ins AugeAuge-Tattoos suchen sticht. Aber unfertig, daher keine Bewertung.

 

@Anmesie: vielen Dank für deine Mühe - ich konnte deine Punkte beim Abgleichen mit dem Foto gut nachvollziehen. Wieder was gelernt :)

 

hast gedacht issen schwein,wa diego..........:-)

 

Nein habe ich nicht - aber da ich wirklich Anfänger in Sachen Tattoos bin möchte ich die kritischen Stimmen nachvollziehen können bzw. einen Blick dafür entwickeln was gut ist und was nicht.

Ich möchte nämlich keine sogenannte "Gurke" (wie ihr zu sagen pflegt) auf meiner Haut tragen - obwohl ich mir sicher bin dass dies bei meinem ausgewählten Tattoo-Studio nicht der Fall ist!

 

oh sorry,diego..mist scheiße--ich hab dich verwechselt , dachte du wärst mein kumpel diego..oh,man..sorry...vergiss meinen kommi...sorry ;-)) ich werd alt

 

Kein Problem ;)

 

Ich würde abwarten. Könnte noch richtig gut werden, es ist zu früh für eine Bewertung. Finde es nicht schlecht, zeig es uns wenn es fertig ist...........


Weitere Tattoos von _Ro_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben