Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deejay28: Der Arm des Gesetzes - Part 2 - in Bearbeitung

Special Agent

Ort: Tattoo Expo Leipzig 2014
Dauer: ca. 6 Stunden
Künstler: Roqqstar Tattoo / Christian Hasse
Schmerzen: dank der super Maschine sehr gut auszuhalten

Foto ist nicht das optimalste, wurde nur mit Handy aufgenommen. Bessere Bilder folgen wenn es abgeheilt ist.

Der Arm des Gesetzes - Part 2 - in Bearbeitung
8.89474
Durchschnitt: 8.895 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast du das Bild gespiegelt?!

Der Batteriehalter/Stufenregler für das Dott des Aimpoints (COMP M2 oder M3) liegt nämlich auf der rechten Seite des Red Dots. Und dieses Buttstock "Scharnier" bei der Masada (wenn es eine ist), schaut leider nicht so aus.
Und COMTACS haben ein Mikrofon.

Aber alles im allem ein nettes Bild!

 

och mensch, ob gespiegelt oder nicht, dass ist ne saubere und gute Arbeit! =) Ich finde die blauen Akzente sehr geil! Hübsch, hübsch, ich mag es.

 

Entschuldige Marina... Hätte fast vergessen das du die einzige hier sein darfst die Senf geben darf. Meine tiefste Entschuldigung *augenroll*

 

Och Eiche du armer! Sry aber genau so wie du deine Meinung hier kund gibst darf auch ich oder andere das tun. Ich finde es nun mal einfach bissel "lächerlich" dass man bei einem solch Qualitativ hochwertigen Tattoo solche Äusserungen abgeben muss, dies ist nun halt mal meine Meinung, welche ich hier auch sagen werde und mir von dir ganz sicher nicht verbieten lasse!

 

Ich finde die Optik auch einfach nur geil. Mit den technischen Einzelheiten der Waffe kenne ich mich eh nicht aus. Das Tattoo ist super.

 

Au Mann... Wat ne Klugscheißerei... Achso: Tattoo is jut gemacht...

 

Is doch völlig pumpel was das für Marken und Regler sind. Das verstehen eh nur Eingeweihte. Wenn überhaupt, ist es für den Träger relevant, nicht für ein ausgesuchtes Fachpuplikum zum Texanischen Waffenkongress. Sorry, da bin ich bei Marina.
Das Tattoo finde ich echt sauber gestochen mit tollen Schattierungen und Effekten.
Mir gefällt es sehr gut.

 

Es wurde gespiegelt.Damit kann ich aber Leben.

 

wow, toll!

 

ich kann sagen das ich es live gesehen habe auf der expo und es ist eine klasse arbeit (daumen hoch)

 

Das Tattoo ist richtig toll geworden! Schaut super aus!!!
Mit Waffen kenne ich mich nicht aus - daher kann ich nicht beurteilen, ob da was verkehrt ist.
Wenn ich mir allerdings ein Motiv aussuche, beschäftige ich mich damit und es wäre mir persönlich auch wichtig, dass dann alles stimmt.
Was ich nämlich nicht verstehe: Bei LilienLilien-Tattoos suchen wird gemeckert, wenn es nur 5 Blütenblätter sind, bei Skulls werden die Zähne gezählt, und die Anzahl der Beine von Skorpionen, Spinnen, usw. ist immer wieder ein Thema, etc. Nur, weil die meisten sich mit technischen Details dieser Waffe nicht auskennen, sind sie egal? Warum ist die realistische Umsetzung bei manchen Tattoos wichtig und bei anderen Motiven ist es egal ob richtig oder falsch?

 

naja, die Waffe an sich scheint ja zu stimmen so wie sie da abgebildet ist, wenn einige sogar erkennen um was für ein Model es sich hier bei handelt, sie ist ja lediglich gespiegelt. Wer sagt denn, dass es die Waffe nicht für Linkshänder auch gibt? ;) Der Waffe fehlt ja kein "entscheidendes" Detail, sie würde so wie sie da abgebildet ist funktionieren, ob eine SpinneSpinne-Tattoos suchen mit einem Bein weniger noch wirklich gut gehen kann?

 

Natürlich stimmt hier auch von den Details soweit alles. Wäre das Motiv nicht gespiegelt dann würde die Wirkung nicht so rüber kommen. Die Waffe liegt dadurch auf meinem Arm weiter vorn. Da ich das Motiv rechts auf den Unterarm wollte. In den Innenarm wird im Juni ein weiterer Charakter folgen. Dann kommen im Oktober Hintergründe dazu und eine Verbindung zum Oberarm. Es wird ein Gesamtbild ergeben. Und darum geht es mir je am Ende auch. Das hier ist nur der Zwischenstand.

 

Das ja geil!!! vor allem die Waffe so detailliert gefällt mir gut


Weitere Tattoos von deejay28

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben