Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deejay28: Sleeve Chinesisch (Bildergeschichte zur Legende des Wing Tsun Kung Fu) -in Bearbeitung-

1. Update

Rock'n'Ink Chemnitz. Art Area Heiko hat sich 2 Stunden Zeit genommen und angefangen mein Tattoo zu überarbeiten. Die Fehler die im Vorstich vorhanden waren sind schlimmer als ich gedacht habe. Heiko hat mit meinem Schienbein angefangen. Ihm war wichtig erst mal eine Grundstruktur reinzubringen. Es sind viele kleinere Motive dort die alle eher mehr als weniger fehlerhaft waren. Naja. Im August und September geht es weiter.
Fortsetzung folgt...

Sleeve Chinesisch (Bildergeschichte zur Legende des Wing Tsun Kung Fu) -in Bearbeitung-
8.8
Durchschnitt: 8.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nu guck... haste doch noch nen guten Tätowierer gefunden.
Glückwunsch!

 

oh ja, das wird, tolle farbgebung! viel spaß noch bei Heiko :-D

 

das wird mal richtig gut!

 

Ich warte nochmal das Endergebnis ab.......bis jetzt ganz gut....

 

Ich hoffe Mitte September nach weiteren insgesamt 8 Stunden dann durch zu sein. Es geht ja ums Bein rum. Speziell hier wird aber hinter den Bergen noch eine untergehende SonneSonne-Tattoos suchen dazu kommen und aus dem Himmel wird die Göttin Quan Yin schauen...

 

Mit Heiko hast du eine wirklich gute Wahl getroffen!

 

Ja das habe ich. Dank euch allen hier, ihr habt mir damals geholfen als ich verzweifelt hier aufgetaucht bin. Jetzt sind von den 8 Monaten Wartezeit für meinen 1. Termin nur noch 10 Wochen übrig. Der Anfang ist ja auch schon gemacht. Und die nächsten Projekte für 2013 gemeinsam mit Heiko auch schon geplant. Es wird also noch einiges folgen.

 

hab ich glatt verpasst, war ja nicht da :D
hammer, wirkt gleich ganz anders daniel! freu mich mit dir.. das wird super!

 

Ich finds toll :-)

 

WT... Oha... Sosooo... Hmmm;-)))


Weitere Tattoos von deejay28

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben