Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deejay28: Dragon

Noch mal fürs Profil mit der Freihand Vorzeichnung zum direkten Vergleich.

Dragon
9.2
Durchschnitt: 9.2 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hammer teil =)
schon allein die idee ist ne 10 wert!!

 

Kommt in live sicher richtig gut rüber, geil gemacht !

 

find toll, wie super die zehen "mit verwendet" wurden! schöne arbeit :)

 

nur blöd das die zehen auf grund der gewünschten ästhetik abgeschnitten wurden

 

Das Bild wurde genau da abgeschnitten wo auch das Tattoo ausläuft.
Grundgedanke war ja, dass die "Krallen" des DrachenDrachen-Tattoos suchen meine Nägel sind, sein Fuss quasi mein Fuss...Daher wurde auch auf das tätowieren der Krallen verzichtet. Hoffe der Effekt kommt rüber...Ansonsten wäre es natürlich auch noch möglich die Krallen noch nachzuarbeiten, der Platz wäre ja noch. Was meint ihr denn dazu? So Lassen oder Krallen dran...

 

hm... ich glaub ich würde die krallen noch stechen. für mich fehlen die da.

 

für mich fehlt de rest auf dem foto um das beurteilen zu können. find das teil übrigens super.

 

Ok, gut zu wissen. Haben wir uns bewusst auch erst mal offen gelassen diese Möglichkeit. Mal sehen was Heiko meint wenn er das Teil abgeheilt sieht...
Und vielleicht kommt ja die eine oder andere Meinung hier noch dazu...

 

Ich könnte das ja einstellen nur wie du schon geschrieben hast maulen da manche eben rum...

 

wenn die füsse wie die von frodo aussehen, würds ich lassen XD

nachtrag, nach längerer überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen, das ich das an deiner stelle so lassen würde, so bleibt noch einwenig spielraum für phantasie

 

bin eindeutig fürs so lassen...sonst sieht es zu aufgesetzt aus, so wirkts wie ne Metamorphose :-)...cooles Teil, respekt!

 

ich glaub, ich würds auch so lassen, sonst hast 2x "krallen" übereinander....aber letztendlich ist das geschmackssache :)

 

Danke für euer Feedback....

 

Würde es auf jedne Fall so lassen. Ich finde die Idee super und die Umsetzung ist meiner Meinung nach ebenfalls so toll gelungen, dass der gesamte Effekt, aus dem Fuß des DrachenDrachen-Tattoos suchen deinen zu machen, nur untergehen würde, wenn du dir jetzt noch Krallen dazu stechen lässt.
Auch ansonsten..nen echt schönes Ding :-)


Weitere Tattoos von deejay28

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben