Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katza: Der frühe Vogel kann mich mal..

Ich bin Besitzerin dieses Tattoos.
Gerade hab ich überlegt ob ich es einstelle nachdem ich den schönen DoppelhornVogel von Lynissea gesehen hab...ABER nun dient es als bestes Beispiel für Tattoos früher und heute.

Das Tattoo ist 20 Jahre alt wie lange es gedauert hat weiß ich nicht mehr und ich glaub es hat 230DM gekostet. Damals ging man in den Tattooladen zeigte auf ein Motiv,machte einen Termin und bekam das was man wollte mehr oder weniger "blind"....

Und nun mal losgewettert..

Der frühe Vogel kann mich mal..
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

neue farbe,neuer hintergrund dann isser wieder hübsch.

 

Oder gleich nen größeren drüber machen....

 

Covern ist immer so...mäh das gefällt nicht,weg damit,hab mich ja irgendwann mal dafür entschieden....aber ich glaube ich sollte mich mit dem Gedanken anfreunden wenn ich was tolles will.....

 

Muss ja nicht - kannst auch an anderer Stelle "was tolles" machen lassen.

 

Ich muss mal gucken....hab ja noch Zeit,erstma ist das Husum Duo mit dem blauen Wunder beschäftigt ;-) bin mir sicher die finden dann auch für mich ne Lösung.

 

das war halt so. habe auch zwei solche teile. naja eins noch. ich entschied mich fürs covern. aber aufhübschen kann man das katza. neue farbe = verleihen flüüügel!

 

red b. dose gemeint?

 

Für das Alter find ich das jetzt gar nicht so schlimm. Wenn man es auffrischt und wieder mehr Kontrast und Farbe rein bringt, wird es bestimmt ganz hübsch. Vielleicht könnte man es ja erweitern. Die Pose des Vogels bietet sich an.

 

So schlimm find ich es auch nicht für das Alter,wenn man sieht das so ne "Gurken" im heutigen Tattoo Zeitalter auch noch produziert werden *g*
Ich laß mich da einfach mal beraten...Ergebnis kommt dann hier ein natürlich.
Dauert aber noch....

 

das es heutzutage wie damals gurken gab ist klar, aber immer mit damals war das so und bei dem alter sieht das so aus sprüchen kommen... ich weiß nicht...

auch vor 20 Jahren haben bereits Künstler wie Filipp Leu, Paul Booth, Shige und und und wahre Custom-Meisterwerke gestochen die dann heute nach 20 Jaren noch immer top aussehen.

zum Tattoo selber, das kann man sicher toll aufhübschen oder ggf auch covern.

 

...neue Farben und gut...;-)

 

ist heute alien-tag, oder was ist heute hier los?

 

och..irgendwie is der süß. hab auch 3 genauso alte teile auf der pelle und warte auf den geistesblitz, was ich gern als CoverCover-Tattoos suchen hätte, aber das will ja gut überlegt sein. irgendwas, was mich mit der ostsee verbindet auf jeden fall (nein, ich lasse nicht das wort "ostsee" tätowieren *grins*). aber ich glaube bei deinem kleinen auch...neue farben, bissl aufhübschen und alles is jut :-)


Weitere Tattoos von Katza

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben