Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Der Graf

Gestern gestochen

Der Graf
7.2
Durchschnitt: 7.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nöö der ist nicht schön, muß der lehrling sein, bei den dünnen Blutspuren....wenn er mehr trinkt, würde er insgesamt nicht so blass aussehen

 

Finde es jetzt auch nicht überzeugend, mir fällt vorallem die kopfbedeckung negativ auf, da stimmt die perspektive überhaupt nicht. Linien scheinen mir auch nicht so sauber

 

Schaut irgendwie so aus wie eine Spielkarte.
Die Mütze/der Helm mag mir nicht gefallen -sehr krumm und schief.

 

Schön, mal wieder etwas Neues von dir!
Den Grafen mag ich. Der rot metallic Effekt gefällt, überhaupt ist rot-grau sehr passend für dieses Motiv. Kommt in das Feuer (? ;) unten noch weiter gelb oder bleibt es so? Das Blut ist als solches nicht deutlich erkennbar. Es ist einfach zu dünn, blass und unscheinbar. Das hätte ich persönlich entweder krasser oder gar nicht dargestellt. Alles in allem gefällt mir auch dieses Teil und ich als Träger wäre nicht unglücklich damit.

Bei neuen Sachen von dir freuts mich ja immer heimlich, da ich sie irgendwie total mag. Sind nicht immer perfekt, aber schon etwas ungewöhnlich und das Gesamtbild stimmt für mich. Du ziehst dein Ding konsequent weiter durch, am Ende passt es schon. Find ich gut :)

Edit: Ein bissl vermisse ich den, für dich fast schon typischen, türkisfarbenen Hintergrund ;)

 

Ich mochte es von Anfang an, musste aber erst immer wieder drüber schauen, warum es mich anspricht und andere anscheinend nicht. Also ich mag an dem Bild die Farben. Mich erinnert es irgendwie an Kirchenfenster , Mittelalter oder so was. Ich mag es auch, wenn ein Tattoo aus Masse rausticht , auch wenns nicht perfekt ist.

 

Mir gefällt der Graf auch ziemlich gut. Auch das Blut passt. Das Feuer hätte ich als solches nicht erkannt. Aber scheint auch nicht ganz fertig zu sein.


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben