Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psycho-KoNt3rG4n: Der Meister bei der Arbeit .. Tattoo Convention München 2010

sehr geile sache :) freu mich schon auf die nächtsten conventions ;)
da kommt pennywise;)

Der Meister bei der Arbeit .. Tattoo Convention München 2010
8.75
Durchschnitt: 8.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

www.corpsepainter.com
julian the best tattoo artist ever ^^ ;)

 

haste von dem dein simpsons arm ?

 

pahhhhh...von wegen... :o)))

 

Linkshänder? :-)

 

der darf an mich irgendwann auch mal ran:D

 

jup hat auch meinen simpsonsarm gemacht und is auch linkshänder ;)

 

sauber... wenn ich so n foto seh krieg ich auch scho wieder lust..

 

bei mir dauerts ja zum glück nur noch knapp nen monat bis ich wieder gestochen werd!

@psycho.... ich besuch euch dann einfach mal am stand auf der eggenfeldener convention, mich sticht da ja der manuel, der war in münchen den stand neben dem julian!

 

muhahahaha...ich lieg morgen unter der nadel :o)))))

 

a vom woodpecker ? :) jeah der hat auch denk ich wieder den stand neben uns ;)

 

hat neulich jemand den Fernsehbeitrag gesehen, wo Julian nem Mädel einen wunderschönen riesengrossen PhönixPhönix-Tattoos suchen auf den Rücken gezaubert hat?

 

Ahhh devillady dein Zeugs ist vom Woodpecker?

Magst mir mal per PN schreiben wie du findest, dass er persönlich so drauf ist etc? Hier in Ibk gibts kaum Leute, die gut über ihn sprechen, was mich immer ordentlich wundert. Eventuell kannst mir ja da mal nen "Livebericht" geben.

 

Ja der PhönixPhönix-Tattoos suchen is der Wahnsinn :) sehr geile sache ;)

 

je er ist der beste portrait tattoowierer

 

Julian ist vom 27.08. bis 29.08. auch in Bregenz auf der Convention...muss ich mal auf dem Stand vorbeischauen


Weitere Tattoos von psycho-KoNt3rG4n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben