Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psycho-KoNt3rG4n: Simpsons .. rundum Ansicht Part 1

so hier ist mal die rundum Ansicht :) Part 1 .. da es sonst zu klein wird leider und man sonst nichts mehr erkennt hab ich es in 2 Bildern verpackt

hoffe es gefällt euch :)

kommen aber noch ein paar Sachen dazu ;)

Simpsons .. rundum Ansicht  Part 1
9.70312
Durchschnitt: 9.703 (64 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde es irgendwie cool, dass alles Charaktere nicht in den üblichen Versionen abegbildet sind sondern zB Ned Flanders als Satan :-D
Finde ich extrem stylisch aber auch rigendwie ungewohnt ^^ Auf jedenfall Top arbeit!

 

Na Flanders ausm Treehouse of Horror eben. ;-)
Ich sag ja: Wahnsinns Ärmel! HAMMER!

Ich hab im übrigen vorhin beim stöbern nen Beinteil in der Art gesehen. Aber das hier ist besser! ;-)

 

da kann man sich nicht sattsehen!

 

Genau so seh ich des auch. Klasse Ausführung, geile Motivwahl. Naja, ist eben nix aussem Katalog. 10 dafür.

 

10ner

 

sehr geil man ;D

 

supergeil,man eh 10P was sonst

 

Wie auch der andere, einfach genial.

 

finde den ärmelärmel-Tattoos suchen echt übelst geil!!!

 

der ist aber auch nur noch geil der ärmel:D der flandersteufel gefällt mir am besten:D

 

Großartige Kunst 10.

 

Klare 10

 

Ein Bonuspunkt für die Simpsons...macht also 11P...einfach Klasse!

 

mein Sohn würde sagen - voll geil - von der Mutter gibts auch volle Punkte

 

Wenn ich könnte würde ich tausende von Punkten geben,sehr geile Idee und astrein gestochen!!!Bin totaler Simpsonsfan und da sind sie klasse dargestellt!!!

 

Bin zwar null fan dieser simpsons... tolle arbeit, knallt richtig.

 

Fetter 10er


Weitere Tattoos von psycho-KoNt3rG4n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben