Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dersim62: Der Name von meinem kleinen Bruder.

der name vom kleinen bruder den ich überal alles liebe..
Nix übertriebenes aber dennoch schik..

Kosten : 120 euro
Schmerz : Naja
Dauer : 1 Stunde

In Dave`s Tattoo in Frankfurt am Main Konstablerwache.

Der Name von meinem kleinen Bruder.
6.14286
Durchschnitt: 6.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es sieht ganz ordentlich aus...... Ich gebe Dir 7 Pkt.......

 

ich bin nicht ganz so begeistert---vllt zu plump...5-6*

 

bin eher bei 4-5 wegen der Zahlen unten drunter.

 

Die Zahlen sind sein geburtsdatum und ich fand das irgendwie schon passend das es zu keinen verwechslungen kommt.. und wer mich kennt weis das ich auch am 22.3. geburtstag habe ;)

 

Ja, aber sie gehen leider ein wenig unter. Und die 2en und die 7 sind ein wenig ungenau gemacht (die 2en unterscheiden sich und die 7 kippt nach hinten ab).
Beide Zahlen kann man aber noch nachbessern. Wenn du es willst ;)

 

Hmm.. Also wenn ich mir mein Tattoo jetzt vorm spiegel betrachte sind die zahlen eigentlich ganz gut gelungen :D

Nachbessern no go :D

 

*g* kleine Fehler machen es erst schön? Ja musste eh selbst wissen. Ich bin bei Letterings ein bisschen arg perfektionistisch veranlagt.

 

Hmm ja fehler sind menschlich :) Alles läuft beim erstenmal halt net so glatt =) Ist auch mein erstes tattoo :P ( keine ausrede hehe)

Ich plan schon mein 2tes tattoo mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen aber weis noch net genau ob das auf meiner braunen haut mit bunter farbe wirklich so dolle aussieht hmm :/

 

wenn man die richtigen Farben nimmt siehts super aus. Ich bin schneeweiß, wenn man da mit hellem gelb oder viel weiß arbeitet sieht man das auch nicht sonderlich *g* also hat da jeder so seine Problemchen.

So n sattes grün sieht zum Beispiel super aus, das müsst auch gut gehen soooo dunkelbraun bist ja nicht. Aber da wird dir dein Tätowierer eh eine bessere Beratung bieten können.

 

ichwollte eigentlich meinen kompletten oberarm bis zum ellebogen mit wolkenkenstrudeln und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen tätowieren aber ich bin halt noch 17jahrejung :P und eltern waren dagegen hmm.. aber sobald ich 19 bin hält mich eh nix mehr auf :D

 

17? Jössas ^^ ich hatte dich 10 Jahre älter geschätzt.

 

hehe nein nein bin am 22.3 17 geworden :)

 

17 ?
Da mußte ich aber auch erst nochmal aufs Foto sehen.
Brauche wohl bald ´ne Brille.
Na mit 17 kann man das ja noch vertragen, wenn man älter gemacht wird.
Nix für ungut...
Das Tattoo find ich nicht übel, die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir und Geschnörkel ist immer gut. ;-)

 

lol dankeschön :)

 

bitte, gern geschehen ;-)
lass es dir gesagt sein, irgendwann freust du dich, wenn man dich jünger macht....
(hat aber noch ein bißchen zeit)
aber die jugend von heute glaubt das eh nicht
(okay, wollte es auch nicht glauben, is aber so)

 

schick gemacht=) ..7* (weil schriftarten wie diese nich ganz mein ding sind)

 

Find das Tattoo super.. Will auch den NamenNamen-Tattoos suchen meines Bruders an der gleichen Stelle tätowieren.. Muss nur noch die SchriftSchrift-Tattoos suchen aussuchen! =)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben