Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


written_in_blood: Derec Hess - Hell en

Das ist aus dem RED BONE IN GERA!!! :-)
ich finde es ist absolut spitze geworden und wer noch mehr darüber erfahren möchte kann mich ja gern anschreiben....

:-)

Derec Hess - Hell en
8.94444
Durchschnitt: 8.944 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das gefällt mir...

 

;)))))))))))))))))))

 

O_o

 

red Bone Tattoo Gera das ist doch auch dein Werk er war doch bei Dir ..im Profil stehts doch...

 

Also was nun? Alles geklärt zwischen euch Beiden?

 

ich denke schon .-)

 

Jup! Alles geklärt.

 

Na denn ist ja gut...deshalb hab ich ja gefragt..waren ja genug fakes da in letzter zeit. bewerte mal später- hier erkenn ich grad nix... :-)

 

Is schon verständlich .-) naja wir sehen uns dann bei der weiterführung vom bein :-)

 

Da wollt ich noch schnell..... Hess ist immer geil und so umgesetzt erst recht;-)

 

find ich echt geil...endlich mal was anderes.... wenn das mal kein hinkucker ist.....

 

Gefällt mir. Bin bekennender Hess Fan. Ist mal nicht Sklavisch am Original festgehalten sondern gut Interpretiert.

 

Sehr geil! Da kann ich ewig draufschauen und mich nicht satt sehen. Gefällt mir richtig gut!

 

Harthi mein guter,fein geworden...schepitze Torsten!!!

 

Derec Hess.... Echt geil.. ich liebe diesen Stil....:-) 10Pkt. und liebe Grüße....;-)

 

echt stark. ist mal was ganz anderes, wie ein richtiges gemälde! 10 pkt

 

Hess mag ich sehr gerne, auch in Form von Tattoos.
Gut umgesetzt, leicht abgewandelt oder "Original";
eine besondere Ausstrahlungskraft geht von solchen
Arbeiten aus. Mich faszinieren "Kunstwerke" auf der
Haut, Hess ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen dazu bestens geeignet.
Diese Umsetzung gefällt, mag ich sehr gerne anschauen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben