Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrankWhite: Derek Hess

Derek Hess Motiv...(erstes Tattoo)
am Oberarm innen.
gestochen im Studio74 in Linz (A)
Dauer: 1 Stunde ca... schmerzen: ein bisschen:-p

Derek Hess
8.19048
Durchschnitt: 8.19 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aussergewöhnlich... mir gefällt der smilie-mann, sehr kontrastreiches Motiv...8p

 

gefällt! 9*

 

gefällt mir mal richtig gut! mal was anderes, scheeee!

 

oh, den mag ich..... den derek...
das tattoo auch.... ich find die dots toll....

 

finds auch gut.
7 von mir

 

sauber! 8*

 

was ich hieran sehr geil und außergewöhnlich finde, ist die art der "schattierungen"...bei nem laien könnte es ungewollt manchmal so aussehne, aber es gewollt so hinzubekommen ist gar nicht einfach und zeugt von können. toll eingesetzt, weil is ja kein "dotwork" in dem sinne. ist echt mal erfrischend anders

 

freut mich das es euch gefällt:-)
kann mir jemand etwas über die "lebensdauer" der dots sagen??
ich glaub das die mit der zeit ineinander verschwimmen

 

Cooler Stil muß ich sagen!
Is mir allemal 8* wert

 

Das kenn ich ist von ner alten OX Singel, hab noch einige von Derek, der hat echt coole Sachen gezeichnet. Gut umgesetzt.

 

Das OX Teil hab ich auch irgendwo rumliegen;-) Auf jeden Fall besser umgesetzt als die letzte Hess Arbeit, die man hier sah...... 8er

 

sieht aus wie eine Kohlezeichnung, sehr gut umgesetzt,8PÜ

 

rauskram, sehr schick


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben