Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissTeriousFromMars: Derek Hess: Angel Scribble Tattoo

Oberschenkel/Gesäss, ca. DIN A3

Derek Hess: Angel Scribble Tattoo
7.6875
Durchschnitt: 7.688 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Derek Hess Motive haben echt immer ne coole Wirkung als tattoo. Find die Umsetzung ist prima gelungen.

 

mir gefällt das tattoo sehr gut. kunstvoll!

 

Tolles Motiv, toll umgesetzt.
Aber bist du sicher, dass du DIN A3 meintest? Oberschenkel, wo A3 drauf passt, haben doch höchstens die Klitschkos, oder Anni Friesinger...

 

Ich behaupte einfach mal: Derek Hess hätte die EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen niemals so kümmerlich gezeichnet...
Der Stil wirkt als Tattoo fast immer cool, aber wenn das die Vorlage war

http://data.whicdn.com/images/14038695/derek-hess-rise-wp_...

isses sogar richtig verkackt.

 

ich fand die derek hess-motive früher mal gut als tattoovorlage. mittlerweile bin ich allerdings der meinung, dass mir die an der wand wesentlich besser gefallen als auf der haut. ist aber nur meine bescheidene meinung.....

 

Ich denke mal das hier war die Vorlage. Mir gefällts gut...
http://www.myspace.com/derekhessartshows/photos/20783241/t...

 

Sieht sauber aus. Aber das is doch Oberarm nicht Oberschenkel wie A3 sieht das auch nicht aus eher A4

 

Menschen die KEINE Ahnung haben, sollten sich nicht immer als die Überwisser darstellen... Eine Meinung ODER Ahnung zu haben sind zwei verschiedene Paar Schuhe und ich "ergänze" die Beschreibung dieses Tattoos gerne:

DEREK HESS AngelAngel-Tattoos suchen aus seinem Buch BLACK LINE WHITE LIE, Seite 24
Träger des Tattoos ist ein Sportler...

A4 passt vom Knie bis zum Gesäss evtl bei einem kleinwüchsigen Menschen, ich bin 180cm und bei mir passt A3 von der Länge locker drauf... ;)

 

Ich würde es weder an der Wand noch auf der Haut haben wollen, aber mir gefällts richtig gut!!!

 

Angesichts des links von Lori ist da wohl ne Entschuldigung fällig.
Sorry! Mea culpa!
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich find die Flügel aber immer noch zu klein...

 

Find ich gut!
Aber Mensch... dass man das mit der Körperkrümmung immer noch erklären muss...gerade Leuten, die ja eigentlich ein gutes AugeAuge-Tattoos suchen haben. Das ist ein Oberschenkel und natürlich wirken die Flügel dann von vorne auf nem Foto kleiner als auf der Vorlage. Denke man kann der Miss vom Mars schon zutrauen, dass sie das korrekt überträgt.

 

Stimmt is echt Oberschenkel aber A4 ist 297mm hoch. Wie hoch is das ?


Weitere Tattoos von MissTeriousFromMars

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben