Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Detail... Kreuzigung

Detail... Kreuzigung
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und nicht wiede schümpfen*lach*...hab keine Spiegelreflexkamera ..aber so könnt ihr ein Detail begutachten :-)

 

AHA ! GEHT DOCH !!! ;-)))))

 

sowas ähnliches bastle ich och grade--aber nicht so gut.....schick

 

ach..stell Dein Licht nicht untern Scheffel...und lass uns dran teilhaben :-)
aba vorher Gesamtkonzept planen oder? ;-)))

 

schon angefangen---madonna und TaubeTaube-Tattoos suchen hab ich schon
Madonna is schon hier drin

 

düster aber gut *Like*

 

Ui is ja toll.

Perspektive auf die Hand, beim Nageln ... sehr sehr geil.

Moderator
 

Mir sind es einfach zu viele Details...komm iwie nicht klar damit :D Und um die Haltbarkeit mach ich mir auch Sorgen.

So genug genörgelt für heute ;D

 

hihi--da isses --Haltbarkeit----ich nehme diesen arm bzw Tattoos von kias mann immer als lebendes Beispiel,dass die Haltbarkeit durchaus funktioniert ;-P

Moderator
 

Hihi, hast darauf gewartet Frank, dass jemand was wegen Haltbarkeit schreit ;)?

Da ich Kia und ihren Mann leider nicht kenne, kann ich das auch nicht gut beurteilen...allerdings find ich ihr Schmid-Tattoo-Bild toll ;) Kannst später mit dem auch machen Kia?

 
Moderator
 

Oh sry Kia, den Schmid hab ich eben auch schon gesehn und fänds toll wenn ihr den Arm auch in paar Jährchen mal zeigen könntet ;)

 

Kein Thema...ich find solche Entwicklungen ja auch immer toll zu sehen...hab ich bei dem AnkerAnker-Tattoos suchen vom Bein ja auch verlinkt, wie er jetzt ausschaut :-)
da sieht man die Veränderung von SchriftSchrift-Tattoos suchen extrem.
Aber da unsere Inker wirklich schon jahrelange Erfahrungen haben, achten diese ganz besonders auf genügend Kontraste.


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben