Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Back

Mein abgeheiltes Lieblingsteil!
Nach 3 Monaten Abstinenz, sag ich auf diesem Weg mal Hallo an
alle alten Bekannten und auch an die "Neuen"
braucht also net bewertet zu werden :-)

Back
9.3625
Durchschnitt: 9.363 (80 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hallo Kiarahi

schön dich mal wieder zu lesen.Welcome Home und nach wie vor ein tolles Dekollte.Hoffe es geht gut.

 

Abgeheilt noch besser :-)
Welcome Back

 

Klare 10...

 

Ist geschmacklich überhaupt nicht mein Ding, so´n großes Tattoo auf der Schulter bzw. oberen Brust einer Frau.
Das ändert aber nix daran, dass es es technisch perfekt aussieht und auch seine Wirkung hat.

 

...ich bin dann mal einer von den "neuen"...dann darf ich auch bewerten^^
sehr,sehr geil....:-)

 

biste erst soo neu dabei, bär? poah... dachte du gehörst schon zum interieur ;D

 

Thx :-)...bin ooch riesig stolz ...ärger mich nur über die Jahreszeit, da hängen dann so doofe Schals drüber *grins*

 

...na zumindest bin ich so neu, dass kiarahi mich nicht kennt^^
....und du grüß gefälligst, wennst dich bei mir rumtreibst;-))

 

shit haste mich wieder erwischt ^^
habs aber eben schon nachgeholt, guck in deinem gb!

 

@toca...ja so gefällts^^

 

*knicksmach* immer zu euren diensten, ohh mächtiger ^^

 

...ich steh auf devote Frauen^^...aber nu ist gut - müssen hier ja nicht alles vollmüllen:-))

 

persönlich ist das Motiv nicht so meins, jedoch sieht die Arbeit für mich als Leihen sehr gut ausgeführt aus.

 

Die Motiverklärung findet ihr auf dem Bild:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/so-voerst-fertig

 

sehr, sehr geil. Schon nur die Anpassung am Körper ist top!

 

Ein Gesamtkunstwerk!

 

geh ins hallenbad ;-) tolles ding!

 

... geile RabenRaben-Tattoos suchen!!!!!

Moderator
 

Super Teil. Toll gemacht und passt GENAU dahin, wo es ist. 10.

 

Finde ich unglaublich schön. Kannste stolz drauf sein.

 

dankeschön *lächel*....solch Komplimente tun doch auch mal wieder gut.
Die wenigsten im Real-life lassen sich darauf ein, das mal genauer anzuschauen und
die Kunst zu bewerten. Für die bin ich nur die ausgeflippte überall geinkte ;-))

 

Nimms als Kompliment! ;-)
Hammerteilchen. Aber das weisste ja! ;-)

 

Ja, hammerteil! tolle motiverklärung bzw.begründung! und der sommer kommt wieder:-) das tolle ist, du kannst jeden morgen in den spiegel schauen und dich daran erfreuen! glückwunsch!!!

 

echt schön geworden, perfekte Platzierung

 

Richtig Geiles Teil nach wie vor. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Farbe hinter den Vögel sieht hammer aus. 10p

 

Na das schaut ja sehr gut aus

 

Schick schick!

 

autsch*g*..."schick" ist genau das was ich nie sein wollte ;-)))
meine Mom hat früher schon immer gesagt "Du wirst nie ne Dame"...meine Antwort: das hoff ich doch ;-)

 

kunst,10er

 

find`s super toll, der Stil ist einfach nur geil.

 

Einfach nur ein megageiles Gerät! Ich bin sooo neidisch! ;-)

 

Mensch ,sieht ma richtig super aus.Finde alles so wie es ist pefekt.Echt klasse Stück

 

Ich lass dann auch mal nach langer Abstinenz ein neidisches Zwinkern hier ;) 10er, eh klar.

 

Schnuuuuuuti :))

häh? hab ich noch gar keine Bewertung dagelassen? 10er

 

Na, Schabracke? Alles fit beim Gesichtselfer? :P

 

naja. Wird nich bessa, aber hilft ja nüscht ^^ Und bei Dir?

 

et lebt ;) oder so.

 

ich steig mal auf ein seriöseres Medium um ;))

 

Ach, macht ruhig weiter hier...ich seh des Bildchen ganz gerne...immer wieder *lach*.
Welcome back Schnuti :-)

 

Tätowiertes Dekollete`, das passt. Trägst Du es so, oder versteckst Du es?
Kannst Du es im Beruf zeigen? Wäre Schade, wenn es im Verborgenen verweilen müsste!

 

Es ist immer zu sehen....hab in meinem Kleiderrepertoir keine hochgeschlossenen Teile....
Ausser bei der Jahreszeit draussen...da hab ichn Schal drum ;-)

 

hut
wo ist mein hut+
hammer geil

 

klasse :-) 10er...

 

Feines Tattoo, bekommt volle Punktzahl.

Den Spruch find ich persönlich auch sehr cool, wollte ich mir mal auf den Unterarm tackern lassen, hab's zwar seingelassen, aber dennoch wollte ich den irgendwo mal einbauen. :)

 

och nö, je weniger den haben umso besser für mich *lach*
Thx für die ten points :-)

 

echt genial....<3

 

**********

 

grade entdeckt... sehr sehr cool :)

 

ist echt sehr sehr geil!

 

lecko mio ist das geil wow ist mir doch mal wieder ein 10 wert


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben