Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


V TaTToo: Devil..

Teil 2

Devil..
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mal davon abgesehen das ich denke das das tattoo, egal wie fotografiert, dumm aussieht, welchen sinn macht es ein blutiges tattoo zu fotografieren ?? das sieht doch erst recht dämlich aus..

 

Himmel... Ich geh direkt wieder... Das ist ja ne absolute Katastrophe!

 

und du machst das schon seit einem Jahr? *koppschüttel*

 

so leute wie dich muß man anzeigen und dafür sorgen das sie niemehr eine maschine in die hand nehmen !!!

 

ich glaub mir wird schlecht...
Alleine das Motiv ist ja schon dämlich, aber diese laienhafte Ausführung topt das Ganze noch :-(

 

boah, da ahnt man nichts schlimmes aufn Montagmorgen und dann als erstes das. naja. paßt zu Halloween.

 

Ohne Spaß - lass es sein V... das ist nicht mehr witzig

 

so großmeister...hab mir mal deine werke angesehen....also für´s neue tm wirds noch nicht reichen....ich befürchte das wird die nächsten 100 jahre auch so bleiben...aber ich bin ein kind der marktwirtschaft..mach weiter - so lange da draußen so vollidioten rumlaufen, die sich von einem nichtskönner wie dir stechen lassen....

 

alter... du kannst doch nich so tätowieren, wie auf deinem profilbild !!! den arm deines opfers auf dein bein legen und mit ner billig starterkit maschine drinn rumstochern ... die kits taugen nichts !!! das ganze zeuch, dass da bei dir rumsteht is grade mal gut genug für schweinehaut ....lass es lieber sein, bzw. hol dir was anständiges, sonst bereust dus irgendwann noch ...

 

Hab mir gerade mal die Seite von TattooBoutique (seinem Mentor) angesehen: http://www.tattooboutique.net/album_viewpic.php?picid=1256...

 

Scheiße! Das war knapp ... ^^ Niedlich! :-D

 

Eieiei... Man sagt ja Lehrjahre sind keine Herrenjahre, aber dafür bräuchte man ja zumindest mal einen ordentlichen Herrn... Da kann natürlich nicht viel bei rumkommen...

 

ahhhhh, das ist Bullshit ,was du ablieferst!!! wenn du das schon 1 Jahr machst ,und du bist noch nicht weiter , dann wirds wohl auch nix mehr werden, denn dann müsste allein dein zeichnerisches Auge(wenn du eines hättest!!!) ,dich zum aufhören bewegen. Wenn die Tattoo-Boutique ,die dich auf deinem Werdegang begleitet ,die in Hohenlinden ist,na dann Prost Mahlzeit!
Mann o Mann, solche Leute wie Du , die Tätowierer sein möchten ,aber völlig talentfrei sind, gehen mir total auf den Zeiger!!!
Wenn das bei dir so geht ,probier ich jetzt auch dann mal was aus, ich gründe morgen, weil es ja so cool ist, eine geile Rockband , und ich bin der Leadgittarist. Leider kann ich aber nicht im geringsten GitarreGitarre-Tattoos suchen spielen, aber macht ja nix , das wird schon funktionieren!

 

Schick!

 

das sieht gut aus die über mir sehen sich alle als spezialisten machen alle schlecht die neu hier sind ....lächerlich

 

@pink_kitty
laß dich doch von ihm stechen! so wie es aussieht raffst du es irgendwie gar nicht, und somit hast sicher a sowas verdient!

 

...nö, dieses Tatt ist wahrhaftig Spitzenkanditat auf den Titel: Gurke des Monats Oktober

 

ik seh hier einige gurken aber das tattoo mit sicherheit nicht

 

...d...o...c...h...

 

@tribal
lass es gut sein ... der broiler des monats ist blind ... kann sich glücklich schätzen, wenn sie überhaupt ein körnchen findet ;-)

 

@ach det :-)))

 

so, und jetzt seh ich, dass du doch schon einige leute tätowiert hast- bitte hör wieder auf damit!!! und wenn du das schon ein jahr machst, solltest du deine berufswahl überdenken...ich LIEBE tattoos, aber es würd mir nie einfallen, selbst welche anfertigen zu wollen, weil ich weiß, dass ichs nicht kann...

 

@pink_kitty83: Du hast doch nicht ernsthaft 10 Punkte für das Tattoo gegeben, oder?!


Weitere Tattoos von V TaTToo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben