Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mg_tattoo: dia de los muertes un so

teilweise frisch

dia de los muertes un so
8.75
Durchschnitt: 8.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist hammergeil

 

im vergleich zu den anderen was hier so zu sehen ist finde ich das mal voll doooof

 

Ne traurige kati ...ich finds auch nicht so dolle

 

wow, den stil find ich wunderschön :)

 

die arbeit ist sehr solide...find auch vorallem den SchädelSchädel-Tattoos suchen geil

 

bin da bei käthe. mir gefällt es auch

 

Mir will das Kopftuch nicht gefallen... und ne traurige CatrinaCatrina-Tattoos suchen... das passt nicht so recht zur Symbolik.
Aber handwerklich isses nen sehr gutes Tattoo. Insbesondere der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist gelungen.

 

Ach doch, ist mal interessant anzusehen. Schöner 3-D Effekt mit der Nase des Skulls!

 

der SkullSkull-Tattoos suchen is hammer!!!
also die lady find ich gar nicht mal schlecht allerdings würde ich ihr wenigstens einen hauch von lippen verpassen denn so fehlt ihr einfach was (meine meinung)!

 

der SchädelSchädel-Tattoos suchen is der hammer ? bau da mal fleisch drauf auf die knochen .... im schatten der nase von dem gesicht kann ne FamilieFamilie-Tattoos suchen picknick machen ....technisch ises fein gemacht ... nurs Motiv is so ... ausdruckslos ... irgendwie

 

wat willst du denn von mir? geh kacken und lass mich bloß in ruh!

 

wer redet denn mit dir ? heut wieder weng egozentrisch, wa ?!
der rest fand das teil auch gut ...


Weitere Tattoos von mg_tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben