Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


r3sp3c1: dia de los muertos

Also hier mein neues,ist aber wie man sieht noch in Arbeit(Kinn und Kleinigkeiten),abgesehen wie es aussieht wenn es verheilt ist...dies ist jetzt 1 Tag alt,also noch super frisch..hat bis jetzt etwas über 6 Stunden gedauert...eine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen kommt noch in die Innenseite(Bild folgt)...die eine hälfte ist bzw. wird weiß die andere halt lila schattiert,unter der Nase sieht noch etwas komisch aus..mal abwarten:)Zu den Schmerzen...hhmmm jeweils zum ende hin war es etwas unangenehmer als am Anfang und in der Mitte..oft waren Situationen dabei da hab ich nur das vibrieren gespührt sonst nix,sek. später hat es wieder gezwickt,und ganz selten war es etwas unangenehm aber sehr sehr gut aus zu halten,aber nach jeder Sitzung hat mir es gereicht,waren ja bisher nur 2.Ich kann als Tip geben,weniger Pausen machen,je länger die Pausen sind desto unangenehmer wird es.Beim zweiten mal war es minimal schlimmer als beim ersten mal dazwischen lagen nur 4Wochen,und ich 3 hab ich schon den nächsten(erstmal der letzte).Aber alles zusammen perfekt,würde ich immer wieder machen(werde ich wohl auch)...Zu den Kosten:Ja hat schon was gekostet.Das schlimmste für mich war die Wartezeit etwas über 6 Monate...oh noooo

dia de los muertos
3
Durchschnitt: 3 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sollten die gesichtszüge so männlich?

 

Hei, ei, ei, der halbe Text nur über über die Schmerzen oder nicht Schmerzen.
Bei der Post gab es früher mal nen Werbeslogen (die 70er Jahrgänge und älter werden sich erinnern) "Fasse Dich kurz" ...

Zum Tattoo: Foto ist nicht gerade gut, sieht aber bislang ganz gut aus. Mal schauen was noch draus wird wenn es fertig ist. Dann gibts auch ne Bewertung.

 

hat was tragisch komisches.. das ganze

 

@Stoeck ja,habe es ja nicht für dich geschrieben sondern für die die es Interessiert :)Mir ist das ganze recht egal gewesen.Hab nur versuchet es zu beschreiben.Aus dem Text sollte sich ja jeder was rauspicken was ihn halt interessiert...

@heiliger jesus:
Antwort klares JA,es sollte genau so...

Ja zu früh gepostet :( und wegen dem schlechten Bild sorry,aber wenn es verheilt ist und ganz fertig ist lasse ich ein Bild machen,so das ich mir nicht mehr die Arme verrenken muß...:)

 

Sehr gut da ist er wieder mein Lieblingssatz ... Sollte genau so sein... Lach ... Wunderbar.

Hmmm weiss nicht ob sich so viele für so viele geschriebene Schmerzen interessieren ^^

 

@Stoeck
Ja weiß ich auch nicht...:)
Es gibt soviele die das Interessiert,und andere wieder nicht.
Ich meine was will man auch sonst die ganze Zeit beschreiben...
Man sitzt und wartet bis er fertig ist,oder du mal aufs Töpfchen gehst :)
Wie es bisher aussieht sieht man ja...
Zu dem Bild selbst,es gibt es gar nicht so,ich habe es selbst so umgebaut bzw. lassen,hat auch noch mal bestimmt 1-2 Stunden gedauert bis das Grob drin war.Es ist ja aus dem nichts entstanden...keine Kopie oder sowas,wenn mir das keiner klaut gibt es das nur einmal...denke mal so 20-30 min noch Farbe und Verzierung fürs Kinn dann gehts weiter...

 

ich hätt mir ein fraulicheres kinn gewünscht.
klingt zwar hart aber ich denke das sollte schon angesprochen werden..

 

Das Gesicht exakt so wirds wohl nicht mehr geben, das Motiv schon.
Ist nichts unbekanntes. Schau direkt mal rechts unten Dein Tattoo.
Na fällt Dir was auf beim "Tempel München" Bild ? (sofern die Werbung bei Dir erscheint)

 

@...liquid warum klingt das hart...ist es aber doch gar nicht is doch OK:)
sags deinem Tattowierer,wenn er gut ist macht er dir eins so "fraulich" wie du möchtest...Und der nächste sagt,hhmm gefällt mir nicht usw.
Es ist ja wie gesagt noch alles dick und wund und gerade das Kinn ist noch nicht richtig fertig...Bin also viel zu früh hier,hatte aber langeweile :P
Ich steh selbst auf "Frauliche Gesichter" finde es halt perfekt...
Bild ist auch nicht so prickelnd geworden,mußte mal live sehen da geht dir einer flöten :):P:D:O

 

@Stoeck
ja mag sein,aber mal ganz Ehrlich wem wer was klaut oder wer der erste war weiß eh niemand...Wenn jemand in San Pedro mit meinem Bild rum rennt ja so what...:)Ich kann sagen ich weiß wie es entstanden ist :)und so ein Blick ist einmalig...Aber ist wie immer alles Geschmacksache genauso wie die Farben...es gibt ca. 16,7 Millionen davon :)Viel Spaß beim aussuchen...hab mich halt für die 3 entschieden...Ich seh gerade das ist wirklich schlecht sorry,die grünen Tropfen an der Stirn sind ja kaum zu erkennen...verdammt...ich poste es nochmal wenn es komplett fertig ist und dann so das man alles sieht...

 

Ich kann die Dinger nicht mehr sehen habla espanol? trabajo mucho pero gano poco... mein Lieblingssatz;-)
Im Ernst, haut einen in der Momentanen Verfassung und auf dem Bild nicht um... und ich bezweifel auch, daß es ne CatrinaCatrina-Tattoos suchen wird die heraussticht.... Durchschnitt wenns gut läuft. Aber eben nicht schlecht SOWEIT! MAl sehen wies weiter geht...

 

@Baumann
gebe dir schon Recht,aber rate mal wieviel Tribals und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen Tiger,Vögel,Fische und tausende andere Sachen es gibt...und jedes ist anders

 

Nein wirklich? Und jetzt?? Nein, bitte nicht antworten :-D is doch alles gut soweit

 

:P

 

lautet dein name "roman" ??

 

sollten Baustellenbilder nicht eher ins Forum?

 

Geanau alles gut und alles wird gut und dann können wir ja Stundenlang weiter diskutieren über Tiere, Schmetterlinge, gelungen und nicht gelungen und hach über Gott und die Welt ;-)

Ach ja über das Thema Tatoo Kopien kannst Du Dich gerne mal mit den anderen hier unterhalten, das gibt ein Spass.

 

@provokant24

Nein :)

@LaySaller
verdammt :O,hab ich mal wieder nicht richtig gelesen :(

@Stoeck
nee, weiß ja wie du das meinst,könnte ne endlos Diskussion werden,bor nee hab ich auch keine Lust drauf...
Und noch ne Diskussion über Kopien will ich gar nicht anfangen,wird ja noch schlimmer ...

 

Die Proportionen stimmen null - Kann man drehen und wenden wie man will...


Weitere Tattoos von r3sp3c1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben