Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathe1: dianas domina

hier nochmals ohne schwarze ausblendung und verheilt

dianas domina
5.58333
Durchschnitt: 5.583 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

find sie immer noch geil :DDD

 

die idee is recht cool .. nur wenn es ein guter inker gemacht hätte schade eigentlich

 

geil find ich se auch noch....nur leider schlecht gestochen. äh....wie mein ich das jetzt....hm.

 

was genau is den so schlecht daran? würd ich gern wissen danke im voraus kritik ist immer gut

 

ohje..find sie irgendwie..ne katastrophe....
:( sorry
keine bewertung

 

Erinnert stark an Hinkebeinchen. ;-D

 

begründung wäre nicht schlecht wenn schon kritisieren

 

auf dem anderen Bild hat sie besser ausgesehen.... sorry.

Wie dort schon geschrieben, finde ich die Füsse und Beine allgemein komisch....

aber ich glaube auch, mit dem Bild haste Dir, resp. dem Tattoo keinen Gefallen gemacht. ;-)

wie gehts noch weiter?

 

ich dachte hier sind leute die sich für das tattoowieren allgemein interessieren und konstruktive kritik ausüben, nur das ist scheiße oder ne katastrophe zu schreiben ist doch etwas dünn! kritik gerne aber mit begrünung!das tattoo ist inzwischen vier jahre alt und uns gefählt es noch immer sehr gut obwol nicht fertig und für das Motiv echt zache stelle (da mit jeder bewegung etwas verzieht)

 

also mir gefallen fuesse und hintern nicht..trotzdem find ich das Motiv so gut dass es noch immer 7p sind..huch, wieso hat noch niemand bewertet? hab ich was verpasst?!

 

Haut verzieht sich natürlich beim drehen wenden etc,und fotos sind auch nicht immer ausdrucks stark.
7er

 

das mädel sitz auf nem grabstein wenn es fertig ist mit den rocky horror datum drin, danke a-punkt für kritik

 

danke killerplauze das hab ich gemeint

 

Ich find das Motiv cool, mir gefallen auch die Beine nicht. Die Knie sehen iwie nach oben gebogen aus und die Unterschenkel (zumindest einer) ist komisch wellig. Aber sonst find ich es gut, 6 P.,.. nö doch 7.

 

Motiv is nett und gefällt mir sehr gut....Lichteffekte hätten deutlicher herausgearbeitet werden können...schattierung beine und unterarme gefallen nicht so gut,sehr ungleichmässig und ohne tiefe bzw. effekt...ansonsten befriedigende arbeit.....schulnote 3+......

 

Ich find´s auch immer noch mega super geil. 9P.


Weitere Tattoos von kathe1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben