Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schaaboo: Die Blumenranke meiner Frau ,eine Woche alt

Blumenranke
Kosten: 450 euro
Schmerzen : Frauen sind da hart im nehmen
Dauer : ca. 2 Stunden

Die Blumenranke meiner Frau ,eine Woche alt
6.125
Durchschnitt: 6.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr langweilig und einfallslos. warum wurde da nicht ein bißchen Abwechslung reingebracht??

 

das stimmt leider--sag ich ja...4*

 

das ist ziemlich genau die position, die ich für mein nächstes im AugeAuge-Tattoos suchen hab... dafür gibts schon mal nen punkt :)

ansonsten, wie bereits gesagt wurde, es ist halt immer das gleiche blümchen endlos aneinander gereiht. schade, da wär so viel mehr drin gewesen. erweitere es doch noch mit nem KolibriKolibri-Tattoos suchen oder irgendwas, das dieses band etwas auflockert. dann wärs glaub ganz cool :)
für die blumenkette geb ich mal 5, mir gefallen die farben, die ausgestaltung der schnörkel mit den schattierungen und dass es ausbaufähig ist :) zusammen mit dem punkt für die stelle machts 6 :)

 

das ist ziemlich genau die position, die ich für mein nächstes im AugeAuge-Tattoos suchen hab... dafür gibts schon mal nen punkt :)

ansonsten, wie bereits gesagt wurde, es ist halt immer das gleiche blümchen endlos aneinander gereiht. schade, da wär so viel mehr drin gewesen. erweitere es doch noch mit nem KolibriKolibri-Tattoos suchen oder irgendwas, das dieses band etwas auflockert. dann wärs glaub ganz cool :)
für die blumenkette geb ich mal 5, mir gefallen die farben, die ausgestaltung der schnörkel mit den schattierungen und dass es ausbaufähig ist :) zusammen mit dem punkt für die stelle machts 6 :)

 

ja stimmt schon ...einfallsreichtum ist das nicht aber trotzdem siehts super aus und ist ja auch noch ausbaufähig wenn man will...ich geb mal gute 7 ...;)

 

Ja, finde ich auch irgendwie fade, und die RankeRanke-Tattoos suchen zu .. gerade. Aber schlecht ist es auch wieder nicht. 6 Pkt.

 

schlecht ist es nicht, aber kann noch was kommen...
irgendwie gefällt es mir

 

also ich find´s gut 8 P.

 

also ich finds zu viel des ganzen ....und es paßt absolut nicht zu den arschgeweih...sorry
mh..max 4 pk

 

Ich find es super ! :)


Weitere Tattoos von Schaaboo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben