Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nimsaj: Die Elemente

Die Elemente
2.625
Durchschnitt: 2.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3 punkte - wirkt verblasst - zuviel SonneSonne-Tattoos suchen?

 

also hui, schöner Rücken (und das sag ich als Frau) aber dadurch das du deine Arme hoch streckst, ist leiderr das ganze Tat verzogen.
Das hat aber schon einige Jahre auf dem Buckel sieht sehr verblasst aus oder??? Ich würd es nacharbeiten lassen

 

@mel Frau gefällt Frau ... oder so ?

 

Chinesische Zeichen, aber die abendländischen Elemente, tststs.

Davon ab aber auch nicht so toll. Ich denke ich schliesse mich Lilli an.

 

ja hab es auch schon 4 fast 5 Jahre und hab es nie nachstechen lassen! Aber ihr habt recht es ist schon recht verblasst.....bin im sommer wirklich viel an der sonne:-) Hab sowiso vor es ein wenig zu verändern, dann wirt es wider nachgestochen *smile*

 

na dann ist ja gut ;-) und nach dem nachstechen schön dick sonnencreme druff!

 

Erlich gesag creme ich mich immer ein aber kann ja nicht jede 5min. eine 1cm schicht drauf schmieren:-)

 

tatsächlich frau mag frau.. hmm, na das beobachten wir ja mal die tage ;o)))

 

Ehm, nur für die Statistiken: Mir gefällt der Rücken auch ausgesprochen gut!
Das Tattoo ist zwar verbläßt, aber: UND schöner brauner Rücken UND nicht verblasstes Tattoo... geht nun mal nicht so doll.
(Ich muss den Ralph auch noch beichten, das ich vorletzte Woche auf Kreta war und SonneSonne-Tattoos suchen getankt habe was das Zeug hält! ;)

 

ich schließe mich an... 3p

 

geh mit Liebstes mit

 

3p

 

ich weiß schon, was ich hier gut finde ;-).....3*

 

Ich wills mal so sagen, ohne Tat wär' der Rücken (noch) schöner.
Reicht das ?

 

stimmt, da ist ein tattoo...gar nicht drauf geachtet ;-)

 

schön Platziert 8p

 

9 für den Rücken
3 für TAttoo


Weitere Tattoos von nimsaj

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben